Neurologe meinte Stress wird von selbst weg gehen. Im Gegenteil wurde schlimmer, 2 Monate später Neurologe, Überweisung Mrt Kopf mit Hirnstamm und HWS Mrt.
Beide gemacht bis auf mehrere Bandscheibenvorfälle im Nacken nichts. Der Arzt meinte Muskelzuckungen in der Ausprägung muss einen anderen Grund haben.
Hausarzt meinte entweder Parkinson, was harmloses oder im schlimmsten fall ALS.
Vor paar Wochen war alles im Körper weg, nur noch auf das Gesicht beschränkt, auch das ging weg, 3 Wochen lange, vielleicht abendzu mal, dachte mir Hey es ist weg keine Sorgen mehr. Mein Urlaub ging letzte Woche Montag los und am Freitag merkte ich wieder alle Zuckungen sehr heftig, besonders in der Hüfte. Neurologe hat für mich am Montag nen Termin und weiß jetzt schon das ich nicht ernst genommen werde, habe absolut kein Stress und mache mir absolut Sorgen da ALS meistens mit Muskelzuckungen los geht, von Dez bis heute sind schon wieder 6 Monate vergangen. Sollte ich einen anderen Arzt suchen. Sonst würde bis auf Blut im Krankenhaus keine weitere Untersuchungen gemacht, auch die Werte waren optimal
16.05.2022 17:46 • • 19.05.2022 #1