App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit dass ich per rtw im Krankenhaus gelandet bin. Ursprünglich bin ich unterzuckert und dann ist mein Kreislauf auf Wanderschaften gegangen. Fakt ist, dass ich im Krankenhaus bleiben muss. Alle Blutwerte sind gut, außer mein hb wert. Dieser liegt bei 9,1 (normal wäre 12).
Durch eine bekannte Thalassämie ist es bekannt dass da dauerhaft der Wert zu tief ist, allerdings niemals so tief. Ich hasse es einfach tierisch und habe echt Angst dass es irgendeinen Auslöser für den kak gibt

Lieben Gruß an euch

12.05.2024 22:14 • 12.05.2024 #1

9 Antworten ↓

@Lulu2109 Hey habe selber thalassie welche Form hast du ?

A

Viel zu niedriger Hb-Wert im Blut / Hämoglobin

x 3

@Carmaax die Beta Minor Form

@Lulu2109 durch eine Thalassämie ist der Wert immer leicht erniedrigt das hat mir mir vor Jahren einen Besuch beim onlokogen duedh meine dumme ehemalige Haus Ärztin mit dem Verdacht auf läukemoe und den Beginn meiner Angst Störung eingehandelt

@Lulu2109 ich hab die selbe

@Lulu2109 Beta Thalassämie Minor

@Carmaax ja ein bisschen ist mir bewusst. Aber das ist so viel tiefer als sonst. Und Zack sind die Ängste wieder am Start

@Lulu2109 meine Mama hat das ab und an auch dann bekommt sie Eisen Tabletten weil ihr durch die Thalassämie ferritij fehlt

@Carmaax dass das dann plötzlich niedriger als sonst ist ?

@Lulu2109 Bei mir ist der konstant auf 11,8-12 12,2 irgendwie so
Aber bei meiner Mama geht der auch runter und die muss dann Eisen Tabletten nehmen Leber und so sowas essen

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore