App im Playstore
Pfeil rechts
2

Extrasystolen in den Griff bekommen.

09.10.2021 15:12 • 20.05.2022 #1

30 Antworten ↓

Aha

A

Videos die dir helfen können

x 3

Der Kerl ist ja vollkommener Laie! Was redet der? Mal davon abgesehen, daß es fachlich Müll ist, kann er ja nichtmal die Worte richtig aussprechen.

Herr sieh dein Volk.

Zitat von MR1980:
Extrasystolen in den Griff bekommen.

Das ist doch Mist hoch hundert.
Wenn du schon ein Video anschauen willst, dann schau dir das an:

oder die von Dr. Weiss. Die sind fachlich super. Gegen Extrasystolen ist das beste Medikament: Ignorieren. Hilft:)

Zitat von flow87:
Das ist doch Mist hoch hundert. Wenn du schon ein Video anschauen willst, dann schau dir das an: oder die von Dr. Weiss. Die sind fachlich super. ...

Finde bei Dr. Weiß nix über extrasystolen.

Zitat von MR1980:
Finde bei Dr. Weiß nix über extrasystolen.

Direkt über Extrasystolen nicht aber über Herzängste und viele Symptome. Das ist sehr informativ. Wobei du und ich wissen ja die Antwort auf die Fragen die du hast sowieso schon lange.

Lieber @MR1980 danke für diesen wunderbaren Threat! das finde ich eine echt gute und bereichernde Idee! Ich versuche auch gleich mal etwas beizusteuern, was ich hilfreich fand

Hier ist Gunther Schmidt, er ist der Begründer der Hypnotherapie, die aus der systemischen Therapie und der lösungsfokussierten Therapie hervorgegangen ist. Diese Therapierichtung hat mir bisher ziemlich geholfen. Er spricht darüber, warum man Vieles über das Reden auf der rein rationalen Ebene nicht wirksam ist.

Zitat von flow87:
Direkt über Extrasystolen nicht aber über Herzängste und viele Symptome. Das ist sehr informativ. Wobei du und ich wissen ja die Antwort auf die ...

Hast du ein link zum Video?

Herzpoltern und Herzflattern - harmlos oder Vorbote einer Erkrankung? Dr. Wimmer NDR

Herzrhythmusstörungen - kernig gesund - Der Gesundheits-Podcast mit Mario D. Richardt

Depression,AngstZwangsgedanken die neueste Technik![Detached Mindfulness]

DIESER Punkt hilft gegen Angst (sofort!)

Sofort angstfrei mit DIESEN einfachen Tricks (psychologisch erprobt)

DARUM wirst du deine Angstsymptome nicht los [+ Lösung]

3 TIPPS gegen ANGST, die laut Studien WIRKLICH HELFEN Diplom-Psychologe erklärt ...

Homeschooling: Extrasystole und Herzängste

Strophanthin - ein Herzmedikament

Sponsor-Mitgliedschaft

Dein Wohlfühl Winterabend Restorative Yoga

Antidepressiva absetzen - Tipps hierzu - immer mit behandelndem Arzt zusammen

Herzklopfen, Herzrasen, Herzstolpern - Tipps vom Arzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore