So, ich kopiere hier rein auch noch mal das, was ich in den anderen Thread geschrieben habe... und führe das noch weiter aus...
... Ich war gestern noch beim Arzt, weil es echt total weh tat und mir mein Rücken auch dauernd weh tut usw.
Ich hatte eh für Montag einen Termin, aber so wollte ich nicht durchs Wochenende... :l
War mir etwas peinlich, weil es kurz vor 18uhr war und der Mann eigentlich bald Feierabend hatte und mir es eh peinlich ist, dass ich so oft da bin usw. ^^
Aber seine Sprechstundenhilfe meinte, dass sei doch kein Problem, dafür seien sie doch da usw. Die war voll nett.
Mein Hausarzt kam dann und meinte, meine Blutwerte seien gut. Es hätte sich alles verbessert was ich vorher hatte und er hätte auch noch mal tiefer geguckt, also da sie nichts Gefährliches von der Seite aus.
Ich meinte dann zu ihm, dass ich Rückenschmerzen habe und es jetzt auch noch vorne weh tut und habe ihm erzählt, was meine Physio meinte, dass sie jetzt auch schon denkt, dass es psychisch ist usw. und ich mir keine Sorgen machen soll, dass sei halt Muskelkater.
Er hat dann irgendwie mir in die Seite geklopft, da tat nichts weh und auch hinten auf den Rücken, wo es eh immer weh tut und das tat dann schon weh. :l Ich weiß auch nicht ...
Er hat mir noch ne Überweisung zum Psychologen mitgegeben wegen psychovegetativer Dystonie mit Angst- und Somatiesierungsstörung. und ne Liste mit Leuten. :l
Finde ich jetzt nicht so toll. Ich habe Schmerzen und alle Welt erzählt mir, es ist die Psyche...
Mein Hausarzt meinte, irgendwann habe ich dann Probleme mit den Beinen oder irgendwas anderes wird immer sein...
Jetzt gerade tut mir im Rippenbereich auch schon wieder alles weh, aber vielleicht liegt es auch an meiner Matratze.. Was weiß denn ich. Fühl mich nur etwas im Stich gelassen...
Er meinte halt auch noch, ich soll mal Magnesium ausprobieren. Aber weiter hat er dazu nichts gesagt. Wieso, wie viel, welches, ob da im Blut schon nen Mangel ist usw...
Ich muss da Montag nochmal hin und mir einen Zettel abholen. :l Irgendwie lässt mich das verzweifeln.
@Schlaflose:
Ach, ich weiß nicht. Ich habe eigentlich nicht vor, hier noch lange in dieser Stadt zu wohnen... Ich würde hier wirklich gerne weg, weil ich mal eine Perspektive brauch. Außerdem geht dieser Rehasport doch irgendwie über mehrere Monate, das würde dann ja eh nicht gehen. Ich weiß auch wie gesagt nicht, was mein Vater mit diesem Formular gemacht hat und wie lange das gültig ist...
Tjaaaa, was mach ich den ganzen Tag? :l Ich sitz zuhause. Seit Ende August. :l Also ich bin entweder zuhause, beim Arzt oder momentan halt bei der Physiotherapie.
Gestern war ich mal auf dem Weihnachtsmarkt, nachdem ich halt davor beim Arzt war, aber mir war irgendwann halt total kalt, nach langem stehen kriege ich irgendwie Rückenschmerzen und meine Beine taten mir weh...
Jetzt habe ich heute auch Muskelkater in den Beinen, haha. ... Ich komm mir vor wie eine alte Omma.
Eigentlich wollte ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, aber ich bin nicht so der kommunikative Mensch und mir tat irgendwann alles so weh, dass ich gegangen bin... :l
Ich habe im August 3 Wochen Praktikum gemacht im Buchhandel, aber da tat mir auch schon immer alles weh...
Und jetzt... ja habe ich so meine persönliche Krise. :l Ich müsst mir eigentlich mal nen Praktikum suchen, aber mir tut dauernd was weh und alle sagen, es ist die Psyche. Es ist alles etwas kompliziert.