Ach Schlaganfall ... Also ich bin ja echt Hypochonder, aber an sowas denke ich nun echt nicht.
Ich habe heute morgen bei meinem Hausarzt angerufen und jetzt ist die Blutabnahme übermorgen. Ich habe am Telefon auch das mit dem Kribbeln usw. angesprochen und die Frau am Telefon meinte, sie vermerkt das mal... Hm.
Ich war ja eben bei meiner Physio und habe ihr von meinen Rückenschmerzen usw. erzählt und auch vom Kribbeln.
Sie fragte, wo die Rückenschmerzen sind und ich habe es ihr gezeigt und dann meinte sie: Nierengegend mh?
... _ Was sagt die denn sowas? Achgott ey. Ich habe ja übermorgen die Blutabnahme, wenn mit meinen Nieren was nicht in Ordnung wäre, müsste man das doch im Blutbild sehen ne?...
Nehmen wir mal an, es sind Nierenschmerzen: Hat man die auch, wenn man zu wenig trinkt?^^
Toll. Jetzt habe ich eine neue Sache, über die ich nachdenken kann, haha..
Aber wenn das die Niere wäre, hätte ich doch noch andere Probleme und diese... Rückenschmerzen... würden doch nicht kommen und gehen oder?^^
Sie meinte außerdem, dass das Kribbeln bei mir wohl Hyperventilieren sei. Toll. Jetzt fängt meine Physiotherapeutin auch noch mit sowas an. Sie meinte, ob sie mir eine Liste mit Psychologen mal geben soll. hahaha... _
Achman. Ich dachte, bei hyperventilieren kribbelt es nur in den Fingern? Das geht auch in den Beinen?
Zu mir meinte ja Anfang August als ich in der Notfallpraxis war der Arzt dort schon, ich würde hyperventilieren ....
Mh. Das ist doch ein mist. Aber da vibriert dann doch kein bein, oder doch? Also ich weiß ja auch nicht...
Meine Physio hat mich noch so rumgedreht usw. und da hat es auch einmal geknackt und sie meinte Aha, daher die Schmerzen. Na, ich weiß ja nicht. Also das war nach dem Vortrag wegen Nierenschmerzen und Hyperventilieren.
Hachja. Alles oder nichts ne?
02.12.2013 18:19 •