@Phaedra Sorry aber ich finde deine Aussagen wirklich nicht okay.
Was ich im privaten mache hat niemanden etwas anzugehen, zudem ist das FORUM DAFÜR DA!
Tut mir leid wenn ich etwas sauer klinge aber ich versteh nicht was man in so einem Forum erwartet !
Zudem sind OFFENSICHTLICHE Probleme da.
Ich habe nicht jeden Tag etwas anderes, sondern verschiedene Dinge aufeinmal .
Ich finde es langsam schrecklich dass man sich in einem Forum für Angst rechtfertigen muss.
Falls du es nicht verstanden hast, da du sicherlich viele meiner Beiträge liest, habe ich breites einige Therapien hinter mir und stehe aktuell auf der Warteliste !
Traurig dass viele Menschen mittlerweile Angst haben hier etwas zu posten weil sie dann Angst bekommen, blöd angemacht zu werden. ( oder alles nur auf die Psyche schieben )
Solche Nachrichten bekomme ich ständig nur kaum einer sagt was dazu.
Sag mir mal, wie würdest du dich fühlen mit zig Problemen die keiner lösen kann? Man sucht Hilfe, Rat und Beistand.
Wenn du denn denkst dass alles von meiner Psyche ist, dann hast du eine falsche Wahrnehmung.
Vielleicht mag es sein dass ich viele Dinge „über dramatisiere „
Genauso wie viele andere auch..aber ich verstehe diese Menschen !
Wenn man mit niemanden reden kann, keiner Verständnis hat und langsam an den Symptomen kaputt geht ..
Es ist belastend.
Leider hilft nicht jeden Menschen eine Therapie. Und mit der Therapie verschwinden auch keine offensichtlichen Symptome, man lernt vielleicht damit umzugehen aber weg ist es nicht .
Aber genau deswegen bin ich hier, um mich auszutauschen .
Ich hab wirklich die Nase voll von sowas.. auch wenn du es nicht böse gemeint hast, aber wenn es dich stört lies meine Beiträge nicht, du kannst meinen Account stummen.
Du ziehst damit Menschen die vielleicht noch weniger Selbstwertgefühl haben in ein noch tieferes Loch.
Diese Menschen fühlen sich dann noch viel schlimmer als zuvor, denken vielleicht dass sie komplett den Verstand verloren haben.
Nicht die Tatsache das du sagst ich solle mir psychologische Hilfe suchen nervt mich gerade ..
eher dieses „ du hast jeden Tag was anderes „
Nein .
Entschuldige mich bitte für meine Ausdrucksweise aber irgendwann muss ich auch mal etwas sagen.
Wenn man doch nie ein Problem hatte oder gut damit umgehen kann, wozu befindet man sich dann auf so einem Forum wo überwiegend Hypochonder unterwegs sind ..
Würde es mir gut gehen, wäre ich garnicht hier..
Gott sei Dank gibt es aber noch viele tolle Menschen mit Verständnis und Akzeptanz..
28.03.2023 07:13 •
x 1 #10