Wie in meinem vorherigen Post schon beschrieben, habe ich mit 24 Jahren eine wahnsinnige Angst, einen Schlaganfall zu erleiden, obwohl ich keinerlei Risiko Faktoren dafür habe. ich war vor ca 3 Wochen bereits mit dem Kopf im mrt und es wurden alle erdenklichen neurologischen Untersuchungen gemacht. Jetzt habe ich seit einigen Jahren extreme Probleme mit dem Nacken und den Schultern, alles ist super verspannt und wird aufgrund meiner schlimmen Angststörung aktuell auch nicht besser, sondern schlechter. Am 6.9 habe ich einen mrt Termin für die HWS und Schultern… jetzt habe ich aber seit Tagen an der rechten Seite wo die Halsschlagader ist einen ganz komischen Schmerzen. Mal ist es ein starkes Ziehen und mal fühlt es sich einfach wie ein Druck an. Habe auch eine Kieferfehlstellung und akute Kiefer Probleme. Jetzt habe ich den ganzen Käse mal wieder gegoogelt und natürlich steht dort das es akute Anzeichen für eine kaputte oder verengte Halsschlagader sind. Kaputt kann sie nicht sein, weil ich weder einen Unfall noch sonst irgendwas hatte… jetzt habe ich aber panische Angst das sie verstopft oder verengt ist und dadurch eine Durchblutungsstörung zustande kommt und infolge dessen ein Schlaganfall. Ist sowas mit 24 realistisch? Hätte man im Krankenhaus beim Kopf MRT und bei den Tausenden neurologischen Untersuchungen eine Verengung oder ähnliches nicht festgestellt ? Ich bin total verzweifelt, kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren
14.08.2023 10:33 • • 14.08.2023 x 1 #1