Ich weiss nicht woran das liegt aber ich verspüre ganz leicht bis gar kein Harndrang mehr. Ich gehe auf Toilette und kann Wasser lassen ganz normal, aber ich gehe auf Toilette, weil ich denke ich Sollte mal wieder Wasser lassen und nicht weil ich Harndrang verspüre. Was in Gottes namen ist das?
Das geht schon seit 2 Tagen so und dazu habe ich seit 2 Wochen die übelsten Gefühlsstörungen im Gesicht. Meine Nase kribbelt von innen und außen, zwischendurch brennt es, die Wangen Kribbeln, meine Stirn, Schläfen, Kinn, meine Ohren brennen. Hatte sogar für einige Tage den übelsten Hautauschlag um die Nase und Mund herum. Mein rechtes Auge zuckt und auf meinem linken Auge zuckt es auf der Höhe der Augenringe.
Ich bin gestern voller Panik in die Klinik gegangen. Allein für die Anmeldung musste ich 2,5 Std warten, anschließend weitete 3 Stunden um überhaupt aufgerufen zu werden. Als ich die Schwester angesprochen habe, wie lange dad noch dauern wird, hieß es : können wir leider nicht versprechen aber das könnte noch weitere Stunden dauern. Ich bin dann einfach gegangen und versuche seit Std einen neurologen und Urologen aufzufinden aber niemand geht ran und wenn dann nehmen sie keine Akutfälle. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe Angst nie wieder Harndrang zu haben und wegen dem Kribbeln, Brennen und Zucken im Gesicht Angst vor einer Herz oder Gefäßerkrankung.
Ich habe Todesangst
08.06.2023 12:07 • • 21.02.2025 #1