App im Playstore
Pfeil rechts
34

Zitat von progylein:
Hab ich auch immer wieder....meistens ist die Kiefer und seitliche Kopfmuskulatur,aber auch auf dem Kopf und die Stirn,Ohren...wenn es bei mir in die ...

Danke nochmals, ja seit 1-2 Tagen merk ich auch was im Kiefer . Irre wie das alles zusammenhängt, ins Krankenhaus möchte ich nicht damit, n Ende der Verspannung wäre langsam nett

@matildaa
Du bist ja noch so jung....in deinem Alter war bei mir alles noch geschmeidig und trainiert

A


Verspannungen - was hilft wirklich?

x 3


@progylein Glaub mir, bevor ich im Mai drei Wochen krank war (mit Krankenhaus und Co) lief das auch noch besser

Zitat von matildaa:
@progylein Glaub mir, bevor ich im Mai drei Wochen krank war (mit Krankenhaus und Co) lief das auch noch besser

Glaub ich dir....mit Wärme machst du definitiv nichts falsch und dehen sollte man nur bei aufgewärmter Muskulatur, oder sehr behutsam im Nackenbereich, am besten mit Anleitung.
Regelmäßig ein bisschen Sport und direkt im Anschluss kurz dehnen, ist am aller besten.
Am Anfang auch nicht übertreiben....weniger ist mehr und langsam steigern .....nun aber erst mal Ruhe halten bis es besser wird

Zitat von matildaa:
Schmerz direkt über dem Auge/Nase macht mich wahnsinnig,

Im Nacken ist ein nerv, wenn der geärgert wird zieht der Schmerz direkt übers Auge. Ich kann den Schmerz tatsächlich selbst provozieren, indem ich den Punkt im Nacken drücke.




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore