ich hab seit einem Jahr immer mal wieder besonders abends wenn ich mich hinlege so ein Ziehen in der Herzgegend, hab dann auch meistens Ziehen in der linken Schulter...oftmals gehen die Beschwerden auch mit Blähungen oder allgemein Magenschmerzen einher. Das doofe daran ist das ich schon so ne leichte Herzphobie hab , weil mein Vater auch Herzkrank ist und ich immer Angst hab ich könnte auch was haben....Ich bin erst 20 und hab ja diverse Fehlstellungen, wie HWS-Steilstellung und Beinlängendifferenz etc und hab allgemein ne eher schiefe Sitzhaltung( mache beim Sitzen oft nen Buckel). Vor nem Monat wurden bei mir sämtlichen Werte getestet die iwas am Herzen hinweisen wie Tropozyten,GOT,GPT,CK-Wertdann noch alle Choleresterin Wrte und vieles mehr. Desweiteren hat man mir den Blutdruck gemessen und der war ziemlich niedrig so bei knapp 100/55 zu 56 Puls pro Minute. Die Blutwerte waren soweit volkommen ok....auch das Kurz-EKG ...deswegen meinte mein Arzt das es ziemlich unwahrschienlich wäre dass ich etwas am Herz hätte. Wodran kann das also liegen.....ich hab das ziehen immer wieder und dann strahlt es oft in den linken Arm oder in die linke Schulter (besonders Oberarm) aus...manchmal sticht es auch nur ganz kurz....aber jetzt zum Beispiel hatte ich ein kurzes Ziehen(so 10 Sekunden) am herz und dann tut mir die Unterseite am Oberarm auf einmal so weh und dann auch noch die linke Schulter .....
Jemand ne Idee?
22.11.2014 22:53 • • 29.11.2014 #1