Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim sitzen oder liegen normalisiert sich das ganze meisten , auch beim Auto fahren merke ich diesen Schwindel bin ich aber zuhause ist er besser geworden. Meine Vermutung war erst durch Corona wo ich einen Monat was zu knabbern hatte , jedoch sind meine Tests wieder negativ und man hat auch sonst keine Symptome oder fühlt sich krank nur habe ich dadurch sehr große Angst bekommen und hatte auch Panikattacken das geht aber schon seit 4 Monaten jetzt so. Beim Arzt war ich gestern der Verspannungen im Nacken Bereich feststelle und sonst keine Infektion oder Entzündungen wie Nasennebenhöhlen oder Stirnnebenhöhle
Meine Fragen an euch sind :
1. Hat jemand gleiche Erfahrungen und wenn ja wie lange kann das dauern
2. Können Verspannungen genau sowas auslösen phasenweise Schwindel Kopfschmerzen , Übelkeit und Nackenschmerzen (wobei ich sagen muss das diese Nackenschmerzen gar nicht wirklich vorhanden sind trotz Verspannungen geht sowas , ich denke eher wenn ich meinen Hals drehe merke ich das sich der wie eingerostet fühlt wenn ich dann hinten drauf drücke tut es auch weh)
3. Oder sind das Long Covid Geschichten wo gesagt wird das Symptome neu auftreten können.
Ich bedanke mich recht herzlich fürs lesen und hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen und mir Gewissheit bringen LG Lars
Meine Fragen an euch sind :
1. Hat jemand gleiche Erfahrungen und wenn ja wie lange kann das dauern
2. Können Verspannungen genau sowas auslösen phasenweise Schwindel Kopfschmerzen , Übelkeit und Nackenschmerzen (wobei ich sagen muss das diese Nackenschmerzen gar nicht wirklich vorhanden sind trotz Verspannungen geht sowas , ich denke eher wenn ich meinen Hals drehe merke ich das sich der wie eingerostet fühlt wenn ich dann hinten drauf drücke tut es auch weh)
3. Oder sind das Long Covid Geschichten wo gesagt wird das Symptome neu auftreten können.
Ich bedanke mich recht herzlich fürs lesen und hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen und mir Gewissheit bringen LG Lars
28.03.2023 11:00 • • 20.07.2024 x 1 #1
5 Antworten ↓