Pusteblume321
Ich brauche gerade dringend Rat... Seit Wochen bzw Monaten habe ich große Probleme mit Schwindel bzw einem Gefühl des kippens. Überwiegend im Liegen und Sitzen. Ein Schweregefühl kommt häufig ebenfalls hinzu sowie daraus resultierende Panik.
Seit ein paar Tagen habe ich starke Schmerzen bei dem Schulterblatt. Mittlerweile kribbelt mein einer Finger auf der Seite, ich habe ein dumpfes drücken vom Nacken bis in den Kiefer, das Gefühl mir scheint die Sonne auf die Seite des Gesichts (es wird plötzlich ganz warm). Teilweise ein fürchterliche ziehen bis hinter das Ohr und Schmerzen.
Heute früh war ich bei der Krankengymnastik. Diese wollte mich nicht behandeln da sie Angst bzw Bedenken habe das es Probleme mit meinen Arterien gibt. Nach dem ich (ich weiß man sollte es nicht!) gegooglet habe bin ich auf einen riss der Arterie gestoßen. Ich habe nun fürchterliche Angst vor einem Riss bzw Schlaganfall. Hat jemand damit Erfahrungen? Kennt jemand diese Symptome? Ich hatte ein MRT vom Kopf, Halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule (glaube ich).
Vielen Dank im voraus.
31.10.2018 21:45 • • 25.11.2018 #1