Du hast jetzt geschrieben, dass du eine chronische Krankheit hast und deshalb Entzündungen und wie hier auch andere schon geschrieben haben, genau zu Vitamin D3 gehört K2 und dazu gehört dann wieder Magnesium aber zu Magnesium gehört auch wieder ein Gegenspieler
Die Frage ist halt in dem Fall, wo fängt man bei dir an und wo hört man auf.
Ich war zum Beispiel bei meinem Hausarzt und hab ein Blutbild machen lassen, der Hausarzt hat nur genickt und gesagt ja ja alles okay ich könnte etwas Eisen nehmen vom Dro., der Rest passt alles so.
War ja dann wie gesagt bei der Heilpraktiker mit diesen Werten und sie hat gelacht und gemeint ja auf gar keinen Fall irgendein Eisen aus der Dro. nehmen. Sie hat jetzt auch noch mal die Salze in meinem Körper geprüft und irgendwelche andere Stoffe, und sie hat bei mir dann ein Kupfermangel festgestellt und hat auch zu mir gemeint, ich kann so viel Eisen nehmen wie ich möchte. Ohne Kupfer kann ich mir das aber sparen. Deshalb hab ich ein Präparat Eisen mit Kupfer von ihr empfohlen bekommen,
Und wie gesagt, zu dem eben das spezielle Magnesium, wo dann auch wieder auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und noch ein paar andere Sachen, die alle auf meine Blutwerte zugeschnitten waren.
Mein Arzt hat mich ja nur weggeschickt. Unter dem Motto ja ja nimm Eisen und tschüss. Und jetzt hab ich vier Sachen von der Heilpraktikerin, die ich einnehme und ich fühle mich plötzlich extrem gut.
Sie hat mich komplett ganzheitlich angeschaut und hat mir auch erklärt, dass jeder Blutwert mit einem anderen zusammenhängt.
Und das auch ganz viel eben diese seelische und psychischen Problemen auch zu irgendwelchen Mängel im Körper führen und man es daher komplett als ein System betrachten muss und nicht nur das Blut für sich.
Als ich bei der Heilpraktikerin gesessen bin. Bei meinem ersten Termin ging das über 2 Stunden, ich hab wirklich gedacht, jetzt komme ich raus und bekomme eine Rechnung von 400 Euro zugeschickt. Mir war wirklich ganz anders.
Aber die erste Rechnung waren 100 Euro für 2 Stunden Beratung inklusive Blutbild Check und noch eine Akupunkturmassage für die Ruhe und Entspannung.
Ich war dann 6-8 Wochen später wieder bei ihr, um noch mal alles checken zu lassen und sie hat es mir auch bestätigt, mein Körper nimmt jetzt die ganzen Sachen richtig gut auf und ich merke es auch weil ich fühle mich viel besser.
Ich hatte ständig diesen extremen Schwindel, Unruhe und so weiter.
ja und gegen den Schwindel war es eben dieses Eisen mit Kupfer, weil das ja dann auch irgendwie die Sauerstoffsättigung erhöht
Ich denke, du hörst raus, der Termin bei der Heilpraktikerin war für mich ein voller Erfolg.
Viele Ärzte sind natürlich von Heilpraktiker abgeneigt. Aber was hätte der Arzt in meinem Fall getan? Nix …!
Und die Medikamente von der Heilpraktikerin. Wie gesagt hab ich mir selber im Internet dann auch bestellt und die waren überhaupt nicht teuer, das sind jetzt keine Luxusprodukte, die sie mir aufgeschrieben hat. War alles sehr gut bezahlbar.
Ich würde an deiner Stelle diesen Weg als erstes bevorzugen, bevor du dir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel kaufst und selber irgendwas einnimmst und du gar nicht weißt, ob das überhaupt Sinn für dich und für deinen Körper macht.
Nimm die 100 Euro in die Hand und gehe einmal zu einer guten Heilpraktikerin in deiner Region, da kannst du ja einfach ein bisschen im Internet die Bewertungen lesen, ich bin einfach auf gut Glück zu einer gefahren und sie war wirklich sehr engagiert und gut.
Aber Achtung, Heilpraktiker nicht mit Gesundheitsberater verwechseln. Weil es gibt Heilpraktiker und es gibt einmal Gesundheitsberater. Gesundheitsberater sind irgendwelche Frauen, die zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel von einer speziellen Marke anbieten und dort eine Weiterbildung gemacht haben und sich jetzt Gesundheitsberater nennen dürfen.
Das ist nicht das selbe wie eine Heilpraktikerin.
probier’s aus, wenn du dich besser fühlen willst und mit Ziel und Verstand an die Sache rangehen möchtest,
25.02.2025 08:49 •
x 2 #30