Jedenfalls hab ich schon seit gut 1.5 jarhen immer wieder mal verspannugen, kribbeln, druck am und im kopf, usw. - ich bin auch Blutdruck Patient und nehme seit 1.5 Jahren regtelmäßig meine Medikamente ein und hab einen Blutdruck von 130 zu 75 im Schnitt jetzt.
Heute war eigentlich ein guter Start in den Tag, bin zwar wieder mit schmerzen eingeschlafen und konnte im bett nur schlecht liegen,aber besser als die woche davor.
Ich saß dann heute am Schreibtisch zum Arbeiten und plötzlich stieg mir ein starkes Kribbeln vom Nacken(?) bis hoch in den hinterkopf und in den kopf hinein. ich hatte kurz panik und bin gleich aufgesprungen. hatte auch das gefühl ich könnte kurz leicht verschwommen nur sehen und bin dann gleich mal 30 minuten spazieren gegangen mit kardio übungen. den halben weg hat alles immer wider mal gekribbelt vom nacken bis ins gesicht, mal recht, aber viel öfter und stärker links.
jetzt, wieder daheim hab ich aufgeräumt, etwas repariert und da war eigentlich alles gut, außer etwas kribblen und ziehen im nacken schulter bereich. dann setz ich mich wieder zum pc und zack. wieder für eine sekunde dieses druck gefühl bis zu den augen wo ich dachte, mich kippts gleich um.
jetzt dreht sich mein Angsstörungs Hirn natürlich rund ums Thema schlaganfall, vorzeichen dafür, den druck, den ich schon so lange habe, usw. - ich wurde zwar viel untersucht in den letzten monaten und jahre, aber nie direkt am kopf. ich hab jetzt auch einen orthopäden termin, aber erst anfang april.
kennt diese beschwerden denn jemand? hat jemand einen rat für mich?
04.03.2024 11:54 • • 18.04.2024 x 1 #1