Pfeil rechts
11

Ein kleines Update von mir:

Meine Schmerzen haben mich die letzten Monate mal mehr und mal weniger beschäftigt... Ich habe die Flohsamenschalen regelmäßig eingenommen, konnte aber letzen Endes keine dauerhafte Besserung feststellen. Seit einer Woche hatte ich auch das Gefühl, ein ähnlicher Schmerz würde sich auf der linken Seite oberhalb der Leiste manifestieren...

Ich war heute zur Darmspiegelung und es wurde nichts gefunden, was die Schmerzen verursachen könnte. Die vermuteten Divertikel von der Hausärztin haben sich nicht bestätigt. Es wurden mehrere kleine Polypen abgetragen, ein Grund zur Besorgnis besteht laut Aussage der Praxis nicht. Die Ärztin empfahl mir eine urologische bzw. orthopädische Abklärung. Ersteres bin ich bereits regelmäßig zur Kontrolle. Hier gabe es im Mai ebenfalls keinerlei Grund zur Sorge.

Zumindest wurde mir heute vorerst meine Angst bezüglich schwerer Darmprobleme etwas genommen...

Nun werde ich einen Termin beim Orthopäden anstreben, das kann wieder mal dauern. Allen Mitlesern eine gute Zeit!




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel