Ich leide seit mittlerweile mehr als 2 Monaten unter ziehenden oder stechenden manchmal auch reißende oder brennende Schmerzen seitlich am Hals,hinten im Nacken unterhalb vom Ohr oder auch wie Ohrenschmerzen und im Kiefer und unter dem Kinn da wo die Lymphknoten sind.
Die Schulter schmerzt auch,aber eher jenachdem welche Bewegung ich mache.
Ich weiß mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr weiter,der Schmerz war anfangs anders,eher wie ein Ziehen im Kiefer,und jetzt so ein leicht reißender Schmerz wie wenn es aus den Muskeln oder dem Bindegewebe kommt.Ich kann es selbst nicht genau sagen. Es hat sich jetzt so ausgebreitet und ist immer wechselnd.Der Schmerz ist auch nicht ununterbrochen vorhanden,eher sporadisch und egal ob bei Bewegung oder nicht. Anfangs war es auch nicht seitlich am Halsbereich,aber mittlerweile schon. Beim HNO Arzt war ich er findet nichts,beimZahnarzt war ich auch da es anfangs sich angefühlt hat wie ein Kieferschmerz. Der Hausarzt meint es kommt von der HWS. Aber es hilft nichts,keine Schmerzmittel,keine Übungen nichts.Ich bin echt am verzweifeln,und frage mich mittlerweile ob es psychisch bedingt ist da ich auch unter einer Angstsörung leide. Aber über Wochen diese Beschwerden,das kann man sich doch nicht einbilden. Oder können sich Verspannungen so verfestigen? Aber dann müsste ja irgendwas helfen. Durch das ganze bin ich momentan psychisch erst recht angeschlagen und habe keine Lebensqualität mehr.
09.10.2022 15:39 •