Hallo ich mal wieder.Ich werde bald verrückt nachdem ich jetzt ein MRT von meinen Bauch hatte war ich eigentlich froh das ich gesund bin.Jetzt kommt alles zusammen mir ist schwindlig schlecht das Taubheitsgefühl ist wieder da einen Druck auf den Brustkorb Herzrasen Rückenschmerzen ein stechen im Hals ein Globusgefühl im Hals und diese Panische Angst schwer krank zu sein und bald sterben zu müssen.Habe seit ein paar Wochen Sodbrennen sofort denke ich an Magen und speiseröhrenkrebs obwohl ich ja erst ein MRT hatte und im April eine von vielen Magenspiegelungen.Das ist doch kein leben mehr.Seit heute fühle ich mich total schlapp und müde renne ständig nur zum Arzt ich hab dazu einfach keine Lust mehr.Wen geht es genauso ? Habe auch mal ein Antidepressiva bekommen 2 habe ich gar nicht vertragen hatte unheimlich Migräne und bei den anderen habe ich unheimlich viel zu genommen und gebracht hat es mir auch nichts.Bin jetzt seit knapp 2 Jahren in Therapie habe manchmal dadurch auch gute Tage aber im moment ist alles nur ein Mist.Hat jemand auch mal solche Erfahrungen gemacht ? Danke fürs zuhören.
08.01.2010 08:04 • • 09.01.2010 #1
5 Antworten ↓