App im Playstore
Pfeil rechts

Ich möchte so gerne zu meinen Eltern fahren, aber es gibt folgendes Problem. Ich traue mich nicht mit einer Mitfahrgelegenheit mitzufahren, dabei habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht (und wegen einer Großanschaffung ist Zug für mich gerade zu teuer). Ich hab halt Angst, weil ich die Leute nicht kenne (es gibt 2 Mitfahrgelegenheiten welche in die Richtung fahren), also da ca. 3 fremde Leute im Auto sind, und ich habe total Angst dass ich Magen Darm bekommen könnte, meine übliche Angst. Habe Angst dass mir schlecht wird auf der Fahrt, oder ich eben Verdauungsprobleme bekomme, und dann muss ich denen irgendwie erklären dass wir anhalten müssen und dann sind die bestimmt sauer und ich bin total bloßgestellt.

Ich hab auch manchmal Angst, dass ich keine Luft bekomme, weil ich manchmal das Gefühl habe, schlecht Luft zu kriegen (dabei war Lungenfunktionstest etc. alles gut).

Kommt noch dazu, dass ich gestern aus einer Packung 3 Scheiben Brot gegessen habe und festgestellt habe, dass die unterste Scheibe total verschimmelt ist, allerdings habe ich bis jetzt nichts gemerkt, und das war gestern.

Hätte ich keine Angst, würde ich den Fahrer anrufen, sagen dass ich mitkomme, hinfahren und mitfahren. Trau mich aber nicht. Und dann kommt man nachher noch in einen Stau und dann bin ich erstrecht aufgeregt! Wenn ich mit jemandem mitfahre den ich kenne, ist es meist besser.

01.07.2011 12:58 • 01.07.2011 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore