Hallo zusammen,
War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag.
Es ist nicht immer so, nur einmal pro Woche ca.
Sonst ist immer Alles ziemlich normal.
Es wurde Alles untersucht, Nieren und Blase mit Ultraschall, Blutbild ,
Prostata wurde abgetastet . .urinmenge pro Toilettengang und Blasenentleerung Alles in Ordnung.
Auch Diabetes wurde
ausgeschlossen.
Der Arzt meinte Prostata wäre es eh nicht weil ja immer normale Mengen pro Toilettengang kommen.
Als ich ihn auf das Venlafaxin ansprach, sagte er dann wäre das ja immer so und nicht ab und zu.
Sonst meinte er wird sich der Körper das Wasser schon irgendwo holen und ich soll mir keine Gedanken machen.
Hat von euch auch schon mal wer solche Probleme gehabt ?
War heute zum 2. Mal beim Urologen , wegen meines ständigen Harndrangs mit enormen urinmengen (ca. 3,5 Liter ) über einen ganzen Tag.
Es ist nicht immer so, nur einmal pro Woche ca.
Sonst ist immer Alles ziemlich normal.
Es wurde Alles untersucht, Nieren und Blase mit Ultraschall, Blutbild ,
Prostata wurde abgetastet . .urinmenge pro Toilettengang und Blasenentleerung Alles in Ordnung.
Auch Diabetes wurde
ausgeschlossen.
Der Arzt meinte Prostata wäre es eh nicht weil ja immer normale Mengen pro Toilettengang kommen.
Als ich ihn auf das Venlafaxin ansprach, sagte er dann wäre das ja immer so und nicht ab und zu.
Sonst meinte er wird sich der Körper das Wasser schon irgendwo holen und ich soll mir keine Gedanken machen.
Hat von euch auch schon mal wer solche Probleme gehabt ?
15.11.2021 11:13 • • 12.04.2023 x 1 #1
7 Antworten ↓