App im Playstore
Pfeil rechts
16

Zitat von Löwin79:
Würde sagen, da wo die Milchgänge liegen

Tippe ich auch drauf

@Katha0886 fühlt es sich da denn knubbelig an?
Oh nein....wie schlimm, wenn man alles begutachtet und nicht weiß, ob es immer so war

A

Verhärtung in der Brust

x 3

Zitat von Löwin79:
fühlt es sich da denn knubbelig an?

Ja, ist bei mir auch so

So wieder Abtastungsverbot...ich steigere mich immer weiter rein...danke @Zwergeule

Ich glaube das ist wie ein Zwang alles. Warum....andere untersuchen nur bei Symptomen oder gehen zum Arzt bei Symptomen, ich suche zwanghaft. Das geht seit September so. Vorher hatte ich alles gut im Griff

Bild nur für Mitglieder

@Löwin79
Ich kenne das leider selbst, es ist sehr belastend

@Zwergeule dann hat man eins aus dem Kopf und dann kommt das nächste und es spukt immer wieder im Kopf, bis dann abends wieder das Abtasten...Begutachten etc kommt. Ich versuche es jetzt auszuhalten und es nicht mehr täglich zu tun. Mal schauen....hast Du es auch so extrem?

@Löwin79
Ja leider

@Zwergeule verbietest du dir das Abtasten etc

@Löwin79
Ich versuche es, ja. Aber klappt nicht immer, weil mein Kopf dann sagt, was wenn dann was übersehen wird, was hätte frühzeitig behandelt hätte werden können.

@Zwergeule ja genau, das kenne ich auch

@Löwin79
Und hast du das überwunden, taucht urplötzlich der nächste mysteriöse Fleck, knubbel, pickel oder sonst was auf

@Zwergeule oh ja:(

@Löwin79
Mein neuster Knubbel kann auch wieder nur krebs sein. Es ist so anstrengend

Macht euch nicht so verrückt. Knubbel sind normal...und wenn die angst so groß ist, zum arzt

@Zwergeule wo hast du einen gefühlt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zwergeule ich fühle es so....ich kann dich so verstehen. Es frisst einen auf

@Löwin79
Im oberschenkel. Wahrscheinlich nur ein lipom, ist genetisch in der Familie, aber mein Kopf spielt verrückt

Ja das kenne ich, der Verstand sagt was anderes, aber die Gedanken drehen durch.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore