Hallo ihr!
Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß!
Ich habe auch eine Leber Verfettung bzw. die Leber ist auch zu groß.
Antikörper gegen EBV sind vorhanden, Reaktivierung ausgeschlossen. Wann ich EBV hatte weiss ich nicht.
Mein Hausarzt meinte weil ich schon mal EBV hatte ist die Milz nun eben irgendwie chronisch vergrößert und das mit der Leber auch.
Da ich Übergewicht habe meinte mein Arzt am wichtigsten wäre jetzt Ausdauer sport wobei ich gerade überall lese man sollte Sport strickt meiden bei ner zu großen Milz?
Im Februar ziehen wir um, wie ist es mit schwer heben?
Meine Tochter will auch auf meinen Arm?
Hab auch Schmerzen bzw. Diffuse Schmerzen im Oberbauch....
Ist schon wieder alles blöd!
Seit einem Jahr alle 3 Monate mache ich einen Ultraschall wegen meiner Milz, jedoch ist sie immer so bei 13,5 cm, daher zu groß!
Ich habe auch eine Leber Verfettung bzw. die Leber ist auch zu groß.
Antikörper gegen EBV sind vorhanden, Reaktivierung ausgeschlossen. Wann ich EBV hatte weiss ich nicht.
Mein Hausarzt meinte weil ich schon mal EBV hatte ist die Milz nun eben irgendwie chronisch vergrößert und das mit der Leber auch.
Da ich Übergewicht habe meinte mein Arzt am wichtigsten wäre jetzt Ausdauer sport wobei ich gerade überall lese man sollte Sport strickt meiden bei ner zu großen Milz?
Im Februar ziehen wir um, wie ist es mit schwer heben?
Meine Tochter will auch auf meinen Arm?
Hab auch Schmerzen bzw. Diffuse Schmerzen im Oberbauch....
Ist schon wieder alles blöd!
22.01.2016 12:51 • • 23.01.2016 #1
4 Antworten ↓