App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von majabe:
Ich hatte sogar schonmal erhöhte Temperatur, weil ich solche Angst hatte , etwas Schlimmes zu haben.

Ich habe heute nun auch einen Psychiater angeschrieben, der mir empfohlen wurde, ob er einen Termin zu einer psychologischen Sprechstunde hat.

Das ist gut. Könnte nicht dein Arzt dafür sorgen dass du einen schnelleren MRT Termin bekommst ? Wenn Ärzte es dringlich machen geht es meist schnell. Wenn du ihm von Deiner Verfassung erzählst hat er bestimmt Verständnis.

A


Vergrößerte Milz Leberhämangiom

x 3


Zitat von Gibnichtauf:
Ich habe jetzt tatsächlich eine Kopie meiner Blutwerte vor 3 Wochen bekommen. Alles im Normbereich.

Naja, das ist aber auch immer so eine Sache, denn wenn du nichts spezielles ansprichst, nehmen sie immer nur das kleine, übliche Blutbild ab und da ist zumindest bei mir immer alles in Ordnung gewesen, außer der sehr hohe Colesterin, wegen dem alle stets unruhig herumhüpfen. Nehme aber bis heute nichts und alles paßt.

Aber trotz der ständigen Aussage in meinem Fall, war gar nichts in Ordnung und das stellte sich erst bei weiteren speziellen Blutwerten heraus.

Kopien lasse ich mir immer geben, schon deshalb, um selber zu kontrollieren und bei weiteren Ärzten alles wie früher auch, vorzulegen. Ansonsten ist es eine ständige Rennerei um die Unterlagen zusammenzuholen. Außerdem kam es bei mir schon öfters vor, das meine Daten an fremde Ärzte gingen die ich nicht kannte und der richige nichts bekam. Somit kann ich da schon mal vorgreifen. Früher war das auch üblich, alles mitzubringen, denn soviel Zeit muß schon sein.

Warst du bei einem Internisten, oder welchen Ärzten?

@Butterfly-8539 Meine Hausarzt ist eine internistische Hausarztpraxis. Vertretungsärztin damals war auch Internistin.
Ich hatte vor der Sono gesagt, dass ich ein enorm ängstlicher Mensch bin und auch Angst vor der Sono hatte bzw. Deren Ergebnis. Ich ärgere mich auch nicht nach einem großen Blutbild gefragt zu haben.

Meine Ängste sind merkwürdigerweise extrem groß diesmal. Mit richtigen Angstzuständen und permanenter Unruhe. Anfang des Jahres hatte ich wochenlang Kopfschmerzen. Daraufhin wurde ein MRT vom Kopf veranlasst. Die Ängste waren auch groß. Aber mit andauernden permanenten Angstzuständen hatte ich in der Form nicht zu kämpfen.

Vielleicht macht ja auch das Pantoprazol etwas mit mir.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore