App im Playstore
Pfeil rechts
303

Nein, ist freiverkäuflich. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

Hallo
Wie geht euch ? Ich hoffe es ist alles gut.
Ich liege mal wieder wach und mein Herz und Magen spielen verrückt. Bin sehr nervös mal wieder. War gerade auf Klo dann geht es erst wieder aber beim liegen kommen diese Gedanken und das Herz stolpern.

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

@Thomass hey, dachte ich antworte dir mal, hast du auch noch Probleme mit dem Schwindel?Der macht mich im Moment echt fertig.

Magenprobleme habe ich auch ab und an. Wenn es mir nicht gut geht, schlägt mir das scheinbar sofort auf den Magen. Mit Herzstolpern hab ich ebenfalls seid neustem zu kämpfen... zudem schwarze Punkte und Fäden vor den Augen, die darumschweben.

Ich tu mich sehr schwer mit dem Gedanken, dass das alles von der Psyche kommen soll... habe doch Angst was schlimmeres zu haben, wie gehts dir heute?

Gruss

Das mit dem schwarzen Fäden habe ich auch, wenn ich gegen das Licht oder die Decke schaue.
Die schwimmen dann hin und her.
Sind bei mir so viele, daß es aussieht wie ein Mückenschwarm.
Ist aber nicht schlimm, sondern nur lästig.
Sind geplatzte Äderchen im Auge.
Quasi der Rest davon, der in der Augenflüssigkeit schwimmt…

@Angsthase-1969 Mouches volante, wäre die Bezeichnung dafür hat man mir gesagt, allerdings finde ich es schon seltsam dass die auf einmal einfach da sind.. Nachdem ich auch die ganzen anderen Symptome bekommen habe.... Hab mal gelesen das kann die Psyche auslösen...hoffe schon, dass das irgendwann mal besser wird. Bei mir ist es ganz krass vor einem Bildschirm oder dergleichen

@Pommes2023 ah plus Tinnitus, der hat sich auch noch eingreiht mittlweile... Und ständig das gefühl Halsschmerzen zu bekommen, bzw dass der Hals enger wird, wie so ein muskelkater... Super ätzend

Hey danke für die Antworten. Das mit den schwarzen Dingen beim
Schauen habe ich auch immer. Schwindel geht Immoment eingendlich nur das mit dem Magen macht mir immer noch zu schaffen.
Habt ihr bei euch mal beobachtet wann es mehr und weniger ist. Vielleicht nach bestimmten essen oder sowas ?

Thomass hey, ich kann leider keinen Anhaltspunkt finden, wann es mehr oder weniger wird, weder beim Schwindel, noch bei den Fäden vor den Augen....

Dass du immer noch mit Magenschmerzen zu kämpfen hast tut mir leid... Ich hab das auch immer, wenn mir etwas aufs Gemüt schlägt

Bei mir kommt es immer mit Verspätung, da kann ich, wenn es kommt, keinen Grund ausmachen…

Ist echt komisch. Habe das seit gerade wieder voll Verspannung. Habe ein Auto weg gebracht dann ins andere umgestiegen und auf einmal Druck auf der Brust und muss die ganze Zeit gähnen . Fühlt sich ganz komisch an. Man versucht ruhig zu bleiben aber ist echt schwer. Kommt auf einmal in Sekunden echt der blöd

@Thomass ich bin heute nacht von starkem herzklopfen und herzstolpern aufgewacht... So schlimm war es noch nie, hatte echt schiss... Dachte eigentlich es wäre ein guter Tag gewesen... Keine Ahnung warum das dann nachts anfängt... Hast du den das Gefühl gehabt du bekommst keine Luft und hast aus diesem Grund dauernd gegähnt?

Das kenne ich auch gut nachts ist es immer am schlimmsten wenn man wach wird. Denke nachts fühlt man sich hilflos man kann ja nicht mal eben wo hin.
Ne wurde auf einmal sau müde. Das ist ganz komisch manchmal.

Hey Leute
Bin gerade mit der Familie im Urlaub. Und muss voll aufpassen was ich esse und wann. Wenn ich Abends zu viel esse wache ich nachts auf und habe Schwindel und mir wird heiß und kalt als ob der Kreislauf zusammen sackt. Dann muss ich auf Klo und wenn das alles erledigt ist geht es auch wieder.
Weiß nicht ob der Magen von den ganzen Tabletten kaputt ist oder sowas. Habe das ja öfter mal. Immer wieder macht mir das voll sorgen und jetzt so weit weg von zuhause noch mehr.

Zitat von Thomass:
Dann muss ich auf Klo und wenn das alles erledigt ist geht es auch wieder.

Wenn ich das richtig verstehe und Du nachts mit kreislaufähnlichen Problemen auf Klo musst, damit es besser wird, klingt das mMn nicht nach dem Magen, sondern dem Darm.

Ja da muss irgendwas nicht stimmen. Immer voll den blähbauch auch Immoment.
Heute ist eh nicht mein Tag von meinen Kumpel das Handy ist im Wasser gefallen trockenen lassen usw bisschen hin und her probiert und ans Ladegerät gemacht. Ich hatte das Gefühl das dass Gehäuse aufgeladen war und jetzt habe ich wieder Panik. Das schlimmste daran ist das ich im Urlaub bin in einem fremden Land. Könnte mich so ins Auto setzten und 12 Stunden nach Hause fahren

@Thomass

Ich hatte erst im Nachhinein gesehen, dass Dir bereits mehrere User was zum Darm geschrieben hatten. Mein Fehler.

Zitat von Thomass:
Das schlimmste daran ist das ich im Urlaub bin in einem fremden Land.

Neue Welten zu entdecken, kann vielleicht auch helfen, wenn bei Dir medizinisch soweit alles OK ist.

Zitat von Thomass:
Könnte mich so ins Auto setzten und 12 Stunden nach Hause fahren

Ja.

Oder Du hälst es aus, weil es Zuhause auch nur eine Toilette gibt. Zumindest würde ich mir das immerwieder sagen. Probleme hab ich auch Zuhause, nur ohne die schöne Ablenkung drumherum.

Hey Leute.
Immoment ist es sehr schlimm mit meinem Bauch.
Seit zwei Tagen habe ich im Oberbauch immer ein flaues Gefühl. Seit gestern habe ich beim tiefen einatmen immer stechen im Oberbauch. Das macht nicht verrückt. Ich hab Angst zu schlafen da ich immer im Kopf hab nachts wach zu werden und diese Krämpfe zu bekommen. Wenn ich auf der Seite liege wird es schlimmer und es kommen wieder diese Anflüge von Angst und Schwindel Unwohlsein.
Habe heute morgen ein Brötchen gegessen danach wurde es schlimmer von daher habe ich heute außer paar Salzstangen nichts mehr gegessen. Habe überlegt zum Arzt zu fahren aber ich glaube da nicht mehr dran. Man sitzt lange da und am Ende ist man 10 Minuten im Zimmer und keiner findet was.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen, da gibt ein gutes Buch, In der Krankheit spricht die Seele. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um zu verstehen, dass sich angestaute Probleme und Sorgen, einen Weg über den Körper suchen. Vielleicht hilft dir das etwas weiter. LG

Zitat von Karin-H:
Guten Morgen, da gibt ein gutes Buch, In der Krankheit spricht die Seele. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um zu verstehen, dass sich ...

Es ist ja immer so eine Sache zwischen der reinen Fähigkeit zum Verständnis und dem Vertrauen in Veränderung.

Leider wird es nicht besser bei mir. Obwohl ich nur noch Salat esse und Wasser trinke. Als ob man Sodbrennen innen hat das zieht im Rücken und Hals.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore