App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Nodi
Normal müsste das doch schon besser werden oder ? Seit Montag nur Wasser Tee und Suppe. Warum ich das nicht los werde mit der Luft weiß ich leider noch nicht. Vielleicht eine Entzündung das dauert ja vielleicht bis das besser wird oder weg geht.
Dienstag muss ich nochmal zum Blut abgeben da testen sie nochmal auf Bauchspeicheldrüse.
Das was du mir geschickt hast habe ich auch in Verdacht. Die Videos dazu sind auch echt gut.
Das Wochenende ist immer so ne Sache für mich da ich nichts erfragen kann beim Arzt und ja auch leider meine ekg Werte nicht bekommen habe.

Zitat von Thomass:
Normal müsste das doch schon besser werden oder ? Seit Montag nur Wasser Tee und Suppe.

Also wenn es tatsächlich nur an der Ernährung liegen würde, müsstest du dadurch zumindest schon mal eine Verbesserung spüren. Verkehrt ist ein bisschen Schonkost aber ganz bestimmt nicht. Das mache ich auch immer wieder mal. Ich persönlich halte nur nichts von so ganz radikalen Diäten.
Und wie du schon richtig sagst... Falls eine Entzündung mit im Spiel ist, dauert das natürlich ein bisschen länger.

Das Besondere an dem Video was ich dir neulich geschickt habe ist ja eigentlich, dass der Fokus da eben gar nicht so auf der Ernährung legt. Weiß nicht wie genau du das noch in Erinnerung hast, aber ich hab's mir auch eben selbst grad nochmal angeschaut.
Die Ernährung wird da zwar auch erwähnt, aber scheinbar haben die die Erfahrung gemacht, dass es oft auch mit unbewusstem Luftschlucken zu tun hat - Aerophagie. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, dann kommst du mit der Schonkost alleine natürlich nicht so weit.
Wenn dich das anspricht was der Herr sagt, dann kannst du da übrigens auch mal eine Online-Sprechstunde per Video vereinbaren. Da der ja auch ein richtiger Arzt ist, übernimmt das sogar die Krankenkasse (meine ich). Der hat ja auch ne eigene Praxis und alles.

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

@Nodi
Ich muss mir das gleich nochmal in Ruhe anschauen. Wenn meine Frau gleich unterwegs ist sonst bekomm ich wieder komische Blicke.
Dienstag werde ich ja erfahren ob da was entzündet ist oder Ähnliches. Dieses warten ist immer echt misst

Habe auch ständig das Gefühl auf Klo zu müssen. Denke wirklich das da eine Entzündung ist. Vielleicht bringt die mein Körper einfach durcheinander.
Hoffe auch dieses nervöse geht dann weg. Konnte gerade kaum mit meinen Sohn Karten spielen.

Zitat von Thomass:
Hoffe auch dieses nervöse geht dann weg. Konnte gerade kaum mit meinen Sohn Karten spielen.

Hatte ich neulich auch, als ich mit meiner Nichte Memory gespielt habe.
Konnte mich nicht mehr konzentrieren, weil ich nur noch am Luftschnappen war.

@Nodi
Das ist echt schlimm. Egal ob Fahrrad fahren spazieren gehen oder sowas bekomm nichts mehr hin. Durch den Wald laufen Horror für mich.
Und das war für 2 Wochen noch alles super hatte das so schlimm echt lange nicht mehr

Eine Woche lang Wasser Tee und Suppe ist lang genug. Dein Körper braucht ja Energie und Nährstoffe. Ein bisschen Kartoffelmus und gedünstete Karotten und Fleischbrühe würde ich mal testen.

Und vor jeder Mahlzeit die pflanzlichen Magentropfen (ist wichtig).

@456-abc
Ok heute Abend gibt es nochmal Hühner Suppe mit Fleisch drin und ab morgen versuche ich mal Kartoffeln usw. Mein Magen ist auch die ganze Zeit am gluckern und Geräusche von sich am geben.

@456-abc
Mache ich nachher vor der Suppe danke

Wenn du die Kartoffeln gemust verträgst kannst du variieren was du dazu isst. Ein bisschen vorsichtig sein und lieber öfter kleine Mahlzeiten. Mal eine gemuste Banane oder geriebenen Apfel.

@456-abc
Banane ist nicht so mein Ding aber das andere werde ich mal probieren. Leite ich gleich zur Köchin weiter danke.
Ja passe auf jeden Fall erstmal auf mit dem Essen.

Jetzt habe ich mal meine Apple Watch um getan und die meint mein Puls liegt oft um 55 das ist schon wenig oder ? EKG habe ich auch mal gemacht war immer alles super.

Bitte kontrolliere nicht deine Werte, das schürt nur deine Ängste. Lenke dich ab und versuche mal die Gedanken auf andere Dinge zu richten. Wo kannst du etwas tun, was momentan Sinn macht? Hast du Dinge die mal aufgeräumt und sortiert werden müssten, zum Beispiel Werkzeug und Schrauben. Oder die Spielsachen von deinem Sohn aufräumen und sein Zimmer neu dekorieren. Es gibt immer Dinge die liegen geblieben sind und getan werden können.

Hilf deiner Frau im Haushalt und nimm ihr etwas ab. Du kannst auch kochen und sauber machen.

@Thomass
Naja... also 60 wäre eigentlich normal (in Ruhe) und soo weit liegst du davon ja nicht entfernt.
Und eigentlich wäre das ein ganz hervorragender Wert, wenn es einen triftigen Grund dafür gäbe. Also dass du zum Beispiel viel Ausdauersport machst oder du im Moment einfach ultra entspannt bist.
Wenn du aber sagst, dass du dich momentan eigentlich eher unruhig und unwohl fühlst, dann passt dieser entspannte Puls nicht so ganz dazu, finde ich.
Weiß jetzt allerdings auch nicht, inwiefern deine Medikamente evtl. auch dafür verantwortlich sein könnten?
Vielleicht fährt dich irgendwas von dem einfach so sehr runter, dass du dich deswegen auch so schwach und schwindelig fühlst.

@456-abc
Wie spielen jetzt ein paar viele. Das geht hoffentlich auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nodi
Ausdauersport mach ich nicht eher das Gegenteil aber jetzt gerade bin ich echt sehr entspannt auf der Couch.
Ich habe mich immer in so einer Schutz Haltung selber gebracht.
Ausdauer gleich 0.
ich glaube ich packe die Uhr lieber wieder in den Schrank.
Ob das paroxitin dazu bei trägt weiß ich leider auch nicht soll ja ruhiger machen. Aber jetzt gerade in liegen ist alles ok habe noch eine Möhre gegessen mal schauen wie die ankommt.

Zitat von Thomass:
jetzt gerade bin ich echt sehr entspannt auf der Couch.

Wenn das so ist, dann kannst du die Uhr wirklich ruhigen Gewissens wieder wegpacken. Dann passt das ja auch gut zusammen.

Dass natürlich ein wenig Ausdauersport von Vorteil wäre, muss ich nicht sagen. Das weißt du sicherlich auch selbst. Aber ich weiß halt auch selbst wie schwer das ist, wenn man sich eh schon so mies fühlt.

@Nodi
Ja Sport müsste ich echt mal machen nur bei dem kleinen herzrasen direkt Schutz Funktion im Kopf an. Bin bei den kleinen Sachen aus der Puste. Beim spazieren wird mir schon mega heiß und schwindelig könnte dann so wieder umdrehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore