Zitat von Thomass:Normal müsste das doch schon besser werden oder ? Seit Montag nur Wasser Tee und Suppe.
Also wenn es tatsächlich nur an der Ernährung liegen würde, müsstest du dadurch zumindest schon mal eine Verbesserung spüren. Verkehrt ist ein bisschen Schonkost aber ganz bestimmt nicht. Das mache ich auch immer wieder mal. Ich persönlich halte nur nichts von so ganz radikalen Diäten.
Und wie du schon richtig sagst... Falls eine Entzündung mit im Spiel ist, dauert das natürlich ein bisschen länger.
Das Besondere an dem Video was ich dir neulich geschickt habe ist ja eigentlich, dass der Fokus da eben gar nicht so auf der Ernährung legt. Weiß nicht wie genau du das noch in Erinnerung hast, aber ich hab's mir auch eben selbst grad nochmal angeschaut.
Die Ernährung wird da zwar auch erwähnt, aber scheinbar haben die die Erfahrung gemacht, dass es oft auch mit unbewusstem Luftschlucken zu tun hat - Aerophagie. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, dann kommst du mit der Schonkost alleine natürlich nicht so weit.
Wenn dich das anspricht was der Herr sagt, dann kannst du da übrigens auch mal eine Online-Sprechstunde per Video vereinbaren. Da der ja auch ein richtiger Arzt ist, übernimmt das sogar die Krankenkasse (meine ich). Der hat ja auch ne eigene Praxis und alles.
27.08.2023 11:14 • #242