App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Nodi
Denke auch das die das ja sehen wenn das ab war weil ja dann kein Signal kommt. Denke habe das relativ schnell gemerkt. Habe immer mal wieder drauf gedrückt um zu schauen ob dran ist

@Thomass
Ich hatte mal eins mit so einem Smiley, der da immer auf dem Display geblinkt hat.
Da haben sie zu mir gesagt, solange der Smiley kommt, ist alles in Ordnung mit dem Gerät.

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

@Nodi
Ok ich habe so ein neues Ding um sind nur 3 so Dinger auf der Brust und ein Gerät um Hals so groß wie ein Handy. Ich geh mal davon aus das alles gut ist. Habe gerade paar Nudeln gegessen bis mein Magen gesagt hat reicht.
Was gibt es bei euch zum Abend ? Wann esst ihr immer so ?

Was mir gerade oder gestern auch schon aufgefallen ist das wenn ich pinkeln gehe das immer relativ gelb ist. Habe heute vielleicht so 1,5L getrunken.

@Thomass
Meines Wissens kann das entweder daran liegen, was du gegessen hast und manchmal steht das auch bei Medikamenten dabei.
Oder ich kann mich auch erinnern, ich hab mal so ein Vitamin-Granulat genommen mit so Karottenextrakt, und davon hatte ich das dann auch.

ODER was natürlich auch sein kann, dass dein Urin einfach stark konzentriert ist, weil man bei dem Wetter ja auch viel Wasser schon über die Haut rausschwitzt. Und 1,5 Liter ist ja bei der Hitze auch keine besonders große Trinkmenge. Vielleicht ist's auch deswegen so gelb.

@Nodi
Ja nehme ja auch diese Magen schoner und seit 2 Tagen wieder paroxitin. Kann auch davon kommen. Und das stimmt auch viel getrunken habe ich auch nicht. Mein Körper ist ein wenig durcheinander.

@Thomass
Hallo
Bei uns gab es heute Nudelsuppe...
Ich weis bei dem Wetter..
Hatten einfach Hunger darauf...
Uhrzeit 17.31....

@Evelin
Finde ich super. Super geht bei mir immer morgen gibt es bei uns Spargel Suppe

@Thomass
Oh lecker... Mag ich auch...

Guten Morgen ️
So nacht auch gut überstanden. Das blöde ekg einmal wieder abgegangen. Hoffe trotzdem das es gut geklappt hat.
Gleich noch einmal zum Bauch Arzt dann hoffe ich das wir alle das Wochenende gut überstehen.
Euch allen ein wunder schönen Tag

Heute morgen ging noch alles dann musste ich mich gerade pausen los über meinen Mitarbeiter aufregen weil der einfach nur Schwachsinn macht. Oder der raucht und stecht mit seinem
Handy rum. Der hat ein kompletten werkzeugwagen wo der inmerhalb von 2 Monaten die Hälfte verloren hat. Das Problem ist ich habe ne mega kurze Zündschnur und um so mehr ich mich aufrege um so mehr gehts mir wieder sch.. Aber dabei ruhig zu bleiben ist echt schwer

Zitat von Thomass:
Heute morgen ging noch alles dann musste ich mich gerade pausen los über meinen Mitarbeiter aufregen weil der einfach nur Schwachsinn macht. Oder ...

Lass raus den Mist…
In sich hineinfressen ist noch schlimmer…

Durch die psychischen Probleme die Sie haben kommt es zu Verdauungsstörungen es wäre empfehlenswert mit einem Arzt zu sprechen bzw. mit einem Psychiater!

Hey
Leider hat sich mein Zustand wieder sehr verschlechtert. Schweiß Ausbrüche Schwindel komische Schmerzen Brust und rücken. Echt zum kotzen. Ich könnte so los fahren wieder

Heute habe ich gehört das ein Man mit 34 an Bauchspeicheldrüsen Krebs gestorben ist. Er war auch paar mal beim Arzt wegen Magenschmerzen dann auch wegen Rückenschmerzen. Keiner hat ihn für voll genommen haben auf die Psyche geschoben. Dann ging er ins Krankenhaus und die stellten den mal auf den Kopf. Zwei Wochen später war er tot.
Das ist ne Geschichte die man hören will.

@Thomass
Ohweh... das tut mir leid.
Hab mich gestern schon richtig gefreut, weil so aussah, als ob du über'n Berg bist. Aber Rückschläge gehören leider auch dazu.

Gab's denn irgendein Ereignis oder einen möglichen Auslöser, dass es heute wieder schlechter ist?

@Nodi
Habe mich heute morgen nur ein wenig geärgert aber sonst war alles super. Aber die ganze Zeit Schwindel und als ob man echt blöd im Kopf wird . Mega nervös dachte wieder die ganze Zeit gleich geht los.
Ich war gestern echt glücklich das es besser wird und heute wieder so ein Tritt.
War heute morgen noch beim Arzt der konnte die Bauchspeicheldrüse leider nicht sehen weil so viel Luft drüber war. Dienstag soll ich nochmal blut abgeben dann Testet er auf die.

Muss das Wochenenden erstmal überstehen. Bin morgen und Sonntag abends alleine zuhause das wird die Hölle.

Hätte ich euch nicht hätte ich kaum einen mit den ich drüber sprechen könnte.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thomass
Also mit mir kannst du immer reden...

@Thomass
Alles gut. Hier ist ja meistens jemand anzutreffen.

Naja... abgesehen von den offensichtlichen Dingen, kann es natürlich noch unbewusste Auslöser gegeben haben.

Danke ehrlich bin sehr dankbar.
Wisst ihr wie gut das gut?! Alle halten mich für bekloppt mittlerweile keiner nimmt mich für voll. Ich versuche nur noch irgendwie zu funktionieren.
Aber selbst das klappt kaum noch.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore