App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Evelin
Das bin ich glaube ich auch also verspannt.
Hoffe wird gleich besser mit dem Schwindel. Bei uns ist es mega warm ohne Ventilator nicht auszuhalten für mich.

@Thomass
Für mich sind Ventilatoren Segen und Fluch zugleich.
Einerseits ist der Luftzug eine echte Wohltat bei der Hitze, aber andererseits bekomme ich davon erst recht Verspannungen im Nacken.

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

@Nodi
Ja da haste recht aber ohne halte ich das nicht aus.
Habe mir so ein Klima gerät mal gekauft auch super aber bekomm ich irgendwie Kopfschmerzen von.

@Thomass
Habe auch Probeller an

So bin mal ne kleine Runde durchs Dorf gelaufen mit Hund. Boar total kaputt. Dann wohne ich im ersten Stock sind aber nur 10 Treppen. Voll am pusten. Jetzt erstmal wieder hin setzen

Zitat von Thomass:
Ich sitze echt wie ein Buda rücken voll rund. Das mit dem Öl werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Arzt Helferin hatte vorhin ...

Das kommt davon, weil man sich hier aussprechen kann und das ganze auch auflockert…

@Angsthase-1969
Das ist wirklich so. Ich kann ich echt mal alles raus lassen und keiner ist genervt oder schaut einen blöd an. Bin da mega dankbar für.

@Thomass
Bei der Hitze ist doch klar...

Jetzt hat mich gerade ne bekannte bekloppt gemacht das ich mir morgen die Bauchspeicheldrüse unbedingt nach schauen lassen soll. Was haltet ihr davon ? Ultraschall hatte er gemacht aber weiß nicht ob er sich die auch angeschaut hat.

Zitat von Thomass:
Jetzt hat mich gerade ne bekannte bekloppt gemacht das ich mir morgen die Bauchspeicheldrüse unbedingt nach schauen lassen soll. Was haltet ihr ...

Beim Ultraschall schauen die sich das ja in Echtzeit an und dann hätten die was gesagt, wenn was wäre…
Oder fragst Du für einen Freund ?

@Angsthase-1969
Ich saß gestern schon auf der Couch da hat der mich angerufen und das gesagt. Ich natürlich direkt Google angeschmissen das sollte man echt nicht machen. Da passt ja jede schlimme Krankheit.

Aber geschlafen habe ich ganz gut zum Glück.

Normal würde ich ja auch sagen er hatte sich das angeschaut. Aber er macht mich schon wieder total unsicher. Könnte direkt gleich wieder los fahren. Aber ich muss aus dieser Spirale wieder raus.

Sooooooo jetzt beim Arzt ekg abholen. Heute ging es im Großen und Ganzen. Bisschen Schwindel und Rücken schmerzen aber das stolpern ist ein wenig besser.
Hoffe ihr habt auch ein guten Tag.

@Thomass
Sehr gut, das freut mich
Weiter so! Wird schon

Zitat von Thomass:
Sooooooo jetzt beim Arzt ekg abholen. Heute ging es im Großen und Ganzen. Bisschen Schwindel und Rücken schmerzen aber das stolpern ist ein wenig ...

Das wird noch besser…
Zwar wird es mit Sicherheit Rückschläge geben, aber die sollten wir wegatmen

Danke hoffe auch das es schnell wieder besser wird.

Hey na wie gehts euch so?
Ich bin nun wieder zuhause. Bisschen Kopfschmerzen und Schwindel begleiten mich gerade noch. Habe das ekg ja um heute leider einmal von alleine abgegangen. Aber wieder dran gemacht. Konnte beim Arzt keinen mehr erreichen leider.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thomass
Was ist abgegangen... nur eine Elektrode oder alles?

@Nodi
Einmal eine ganz und eine war so zusammen gerollt auf einmal. Hatte dann einem nach den anderen wieder dran gemacht.

@Thomass
Ja also soweit ich weiß, hört das Gerät deswegen nicht auf mit der Aufzeichnung.
Es sind dann halt nur ein paar mehr Artefakte, aber das wird das sollte keinen großen Unterschied machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore