App im Playstore
Pfeil rechts
303

Drückt die Daumen das die Nacht gut wird und der morgen auch. Hoffe ihr könnt alle gut schlafen nachher

Gerade mal eingecremt mit der Creme vom Hautarzt. Boar die ganze Brust brennt und direkt herzstolpern. Ganzen Abend war Ruhe. War nur kurz mit dem Hund unten ein Glas Wasser getrunken ( ganzen Tag echt nicht viel getrunken ) und dann Creme jetzt wieder so. Toll

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

Zitat von Thomass:
Gerade mal eingecremt mit der Creme vom Hautarzt. Boar die ganze Brust brennt und direkt herzstolpern. Ganzen Abend war Ruhe. War nur kurz mit dem ...

Ich habe am Tag auch immer höchsten 2 Gläser Wasser getrunken…
MittlerWeile bin ich bei fast 3 Litern am Tag…
Ich denke, daß einzelne macht es nicht aus, aber das Gesamtpaket für den Kopf, daß man sich was gutes tut…

Guten Morgen. So geschlafen habe ich ganz gut. Wach geworden 5 min durch die Gegenden geschaut und direkt Schwindel zittern. Bin schon wieder voll nervös. Ich könnte echt heulen

Ich hasse mein Leben so sehr. Kaum auszuhalten das gibt es echt nicht. Versuche mir ein Toast rein zu drücken gestern Eigendlich nichts gegessen.

@Thomass
Guten Morgen Thomas.
Hast du vielleicht Baldrian zum einnehmen das beruhigt.?

@Evelin
Leider nicht da sowas. Nachdem ich auf Toilette war und mir 2 Gläser Wasser und ein halbes tost rein gedrückt hatte ging es wieder. Bin jetzt auf der Arbeit mal schauen wie lange ich es aushalte. Das gute ich bin selbstständig wenn nicht mehr geht mache ich Feierabend

@Thomass
Wünsche dir einen schönen Tag...
Vielleicht bist du in der Arbeit abgelenkt und kommst nicht so zum grübeln...
Bis später....

@Evelin
Danke wünsche euch allen ein wunder schönen angstfreien Tag

Zitat von Thomass:
Guten Morgen. So geschlafen habe ich ganz gut. Wach geworden 5 min durch die Gegenden geschaut und direkt Schwindel zittern. Bin schon wieder voll ...

Ich brauche nur 3 Minuten, bis ich meine Umgebung gescannt habe und sich der Nebel im Kopf ausbreitet…

Gut geschlafen ist ja schon mal klasse…
Bei mir ist das auch immer so…
Aber einmal reicht nicht, man muss dieses öfters machen… Und wenn man das regelmäßig macht, wird es auch zunehmend besser…

@Angsthase-1969
Ja hoffe das es so langsam besser wird. Werde gleich Feierabend machen. Heute über Tag ging es. Wenn ich sitze habe ich rücken und Schultern schmerzen das zieht so durch. Aber ich sitze auch immer wie ein nasser Sack muss ich zugeben

@Thomass
Super das es bis jetzt ging...Dein Rücken löst auch viele Probleme aus
Kann dich mal jemand mit einem Schmerzöl massieren ?

Zitat von Evelin:
Kann dich mal jemand mit einem Schmerzöl massieren ?

Aconit Schmerzöl kann ich empfehlen, wenn's nicht gleich was Chemisches sein soll/muss.

@Nodi
Genau das habe ich schon jahrelang.....

Zitat von Thomass:
@Angsthase-1969 Ja hoffe das es so langsam besser wird. Werde gleich Feierabend machen. Heute über Tag ging es. Wenn ich sitze habe ich rücken und ...

Mache ich zum Beispiel beim Essen auch…
Meine Tochter sagt immer: Du sitzt da wie eine Schildkröte

Ich sitze echt wie ein Buda rücken voll rund. Das mit dem Öl werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Arzt Helferin hatte vorhin angerufen morgen um 11 Uhr gibt es einmal das 24std ekg. Bis jetzt auch relativ gut mit dem herzstolpern vielleicht geht es ja mal Berg auf.

Wie ist euer Tag bis jetzt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thomass
Schwindel....
War heute morgen einkaufen da meine Kinder und mein Enkel mit Freundin zum Wurstsalat essen kommen um 17.uhr..
Sitzen dann gemütlich draussen im Schatten...

@Evelin
Schwindel den besser ?
Oh cool hoffentlich ist es dann nicht mehr so warm

@Thomass
Schwindel nicht wirklich besser...bin total verspannt.
Hier geht etwas Wind...ist erträglicher...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore