App im Playstore
Pfeil rechts
303

Also mein Arzt sagt, das diese Herzstolperer gar nicht vom Herz kommt, sondern weil das Zwerchfell sich verkrampft und das ganze nach oben drückt, und dieses Stolpern ist nichts anderes als ein Zucken der Nerven, was sich anfühlt als ob das Herz faxen macht. Denn wenn das Herz es wäre würden auch viel mehr andere Beschwerden dazu kommen.

@Angsthase-1969
Ok das muss ich dann auch mal
Probieren. Habe schon voll Angst vor der Nacht. Bin auch gleich alleine zuhause meine Frau muss zum Eltern Abend. Alleine weiß ich jetzt schon wird echt blöd

A

Verdauungsstörungen Angst Schwindel

x 3

@Lizy
Ja das hatte ich auch gelesen das es mit dem Zwerchfell zusammen hängt.
Bei mir kommt halt ein Schauer durch den Körper und ich schwitze und zittere dann wenn es mehrmals hintereinander ist.
Habe grade mal ganz tief eingeatmet da hatte ich auch ein kurzen stolperte. Das heute morgen macht mir halt Angst. Sorry fürs wiederholen und Gejammer

@Thomass alles gut. Du kannst dich hier auskummern so viel du willst. Dafür ist die Seite auch da. Und wen das stört, soll es halt nicht lesen. Mir geht es auch heute gar nicht gut und ich will am liebsten ins KH. Ich heule schon seit gestern vor Angst und kann mich nicht beruhigen. Und niemand versteht mich. Ich bin komplett alleine mit dem Problem

@Lizy
Da war ich auch schon kurz davor. Aber zu oft war ich schon da und nie war was obwohl ich dachte gleich ist es so weit. Das hatte ich heute morgen auch als ich dachte mein Herz bleibt stehen kamen mir die Tränen. Hier bei mir sind alle nur noch genervt davon daher bin ich froh das ich hier schreiben kann.
Es kann auch keiner nachvollziehen der das nicht selber kennt. Das ist die Hölle……

@Lizy
Warum bist du so fertig ? Erzähl gerne vielleicht hilft das auch

Lies mal meinen letzten Beitrag von heute. Da steht alles

Zitat von Lizy:
Du kannst dich hier auskummern so viel du willst. Dafür ist die Seite auch da.

Ja, genau das wollte ich auch schon sagen.

@Thomass Wenn wir hier nicht jammern können, wo denn dann?
Also entschuldige dich nicht und schreib dir alles von der Seele!
Das hilft oft auch schon.

@Thomass
Ich kann dich gut verstehen..
Habe auch Ängste...

Zitat von Lizy:
Also mein Arzt sagt, das diese Herzstolperer gar nicht vom Herz kommt, sondern weil das Zwerchfell sich verkrampft und das ganze nach oben drückt, ...

Das hat mein Arzt mir auch mal gesagt, aber ich fühle es auch, wenn ich den Puls an meiner Halsschlagader taste…

@Lizy
Ok habe mir das mal durch gelesen. Manche Kommentare sind echt blöd das hilft keinen dann sollen diese Leute einfach nichts schreiben. Es ist ja dein Empfinden. Ich hatte mal einen Schweiß Pils. Wenn ich sehr viel schwitze kommen da auch so kleine juckende Dinger das stört mega !

@Angsthase-1969
Das habe ich auch. Ich fühle das es kurz aufhört dann wieder anfängt. Die Finger gehen schon automatisch dahin.

Zitat von Thomass:
@Angsthase-1969 Das habe ich auch. Ich fühle das es kurz aufhört dann wieder anfängt. Die Finger gehen schon automatisch dahin.

Das ist echt krass, wir haben schon einen an der Mütze….
Aber hey, wir sind stärker…

@Angsthase-1969
ja das stimmt ja wenigstens können wir noch manchmal drüber lachen.

Zitat von Thomass:
@Angsthase-1969 ja das stimmt ja wenigstens können wir noch manchmal drüber lachen.

So isses….
Je mehr, desto besser…

@Thomass
Manchmal ja.. Gott sei Dank denke ich immer.

Wo bleibt denn unsere Sonja heute ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hoffe das wir alle auf Dauer ein wenig besser leben können. Das unsere Lebensqualität einfach mehr wird und wir wieder Spaß am Leben haben. Ohne komische Gedanken zu haben das was passieren könnte.

Wer ist Sonja

@Thomass
Das hoffe und wünsche ich uns allen.
Sonja ist auch hier im Forum...wirst du auch noch lesen

@Evelin
Ok alles klar! Freue mich bei jedem der schreibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore