App im Playstore
Pfeil rechts
76

@Hoots1 dann sind hier weiterhin die Daumen gedrückt und ich hoffe sehr, dass der Stress sich lohnt und ein für dich positives Ergebnis raus kommt!

Zitat von Hoots1:
Bin grad hin und her gerissen.

Ach du grüne Neune. Da kann man echt vom Glauben abfallen.

Jetzt wieder warten - saublöd aber auch.

A

Verdachtsdiagnose Brustkrebs

x 3

@Hoots1 ah danke, jetzt verstehe ich es.

Wie gesagt - super ärgerlich! tut mir leid für dich!

Aber am Ende kommt es auf das Ergebnis an und die Einschätzung von dem Doc war ja jetzt schon vielversprechend. Und auf erfahrene Ärzt*innen kann man echt gut bauen, das haben wir jetzt auch bei uns (kein Brusttumor) erfahren. Und sie behielten recht und genauso soll es bei dir sein

@Hoots1
Oh mann, liebe Hoots, da machst du ja echt nen höllenritt mit
Hab hier immer mal still rein gelesen.
Aber das ust ja echt unglaublich, das glaubt einem ja keiner fühl dich ganz lieb umarmt wenn du magst.
Mehr kann ich dazu eigentlich überhaupt nicht sagen, ausser dass ich dir weiterhin viel Stärke und Ausdauer wünsche und alles Liebe und Gute.
Aber aktuell sieht es ja zum Glück nicht mehr ganz so düster aus wie am anfang. Ich halte dir die Daumen

Danke ihr seid so lieb.
Der Doc war super. Hat mir alles genau und schlüssig erklärt. Er hat auch gesagt, dass sich der andere Arzt noch in der Facharztausbildung (oder so ähnlich) befindet und ihm das ganze Leid täte.
Ich bin wirklich positiv eingestellt und glaube, dass es gut ausgehen wird.

Zitat von Hoots1:
Danke ihr seid so lieb. Der Doc war super. Hat mir alles genau und schlüssig erklärt. Er hat auch gesagt, dass sich der andere Arzt noch in der ...

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen! Du machst das übrigens super und gehst toll damit um

Irgendwie läufts komisch. Hab Grad den Anruf bekommen, dass der Befund bis Donnerstag nicht fertig wird. Jetzt hab ich erst eine Woche später Termin. Bin Grad irgendwie fertig, da ich Angst habe, dass es doch bösartig ist, weil es länger dauert

@Sonja77 meine Schwester hatte auch Brustkrebs mit 43 Jahren und in den Lymphen ...sie wurde dann behandelt mit Chemotherapie usw... Und ist seit 4 Jahren Krebs-frei

Ja das Blöde warten immer...mir geht es ja auch nicht gut ..und habe schon ein paar Untersuchungen durch ... Jetzt kommen noch 3 Untersuchungen auf Krebs... Weil in unsere Familie hatte fast jeder Krebs früh gehabt... Und ich drücke dir die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst...drücke fest meine Daumen und Bete für dich

Zitat von Hoots1:
Irgendwie läufts komisch. Hab Grad den Anruf bekommen, dass der Befund bis Donnerstag nicht fertig wird. Jetzt hab ich erst eine Woche später Termin. Bin Grad irgendwie fertig, da ich Angst habe, dass es doch bösartig ist, weil es länger dauert

Manno. Da will dich jemand aber quälen. Geht gar net. Das einzige, das ich dir sagen kann ist - bleib tapfer und verdränge die blöden Gedanken. Denn die nützen rein gar nix. Ich arbeite auch so, wenn ich einen blöden Termin habe und warten muss.

Aber das alles ist wirklich unmöglich.

@Hoots1 oh man, du tust mir so leid, dass du so lange schon warten musst.
Versuch nicht zu viel hinein zu interpretieren. Am Ende haben die nur einen hohen Krankenstand, ein Gerät ist kaputt etc. Es gibt so viele Möglichkeiten, die nichts mit dir oder gar einem bösartigen Ergebnis zu tun haben.

Hast du denn gefragt, wieso der Befund nicht fertig ist?

Zitat von Hoots1:
Irgendwie läufts komisch. Hab Grad den Anruf bekommen, dass der Befund bis Donnerstag nicht fertig wird. Jetzt hab ich erst eine Woche später ...

Oh je, Du Arme! Das tut mir sehr leid. Auch wenn bei mir die Vorgeschichte ja eine andere war, weiß ich, wie sehr die Warterei schlauchen und ängstigen kann!

@Hoots1 die Dauer sagt nichts darüber aus!
Es muss nur Personal ausfallen; schon kommt man nicht mehr hinterher.
Und da sind wir am Ende leider nur Nummern, die abgearbeitet werden!
Sehr ärgerlich ach Mensch

Ich bin grad gar nicht gut drauf. Der Radiologe hat mich so schön beruhigt. Und jetzt? Ich bedanke mich für euren Zuspruch.
Ich hab die Befürchtung, dass es was seltenes ist und bösartig.
Mein Kopf (Krankenstände, Überarbeitung usw) bekommt leider zur Zeit nicht die Oberhand.

Zitat von Hoots1:
Mein Kopf (Krankenstände, Überarbeitung usw) bekommt leider zur Zeit nicht die Oberhand.

Dann ist es jetzt eben so. Manchmal funktionieren die besten Skills nicht, wenn man zuviel Zeit zum Katastrophendenken hat.

Geht mir auch so. Ich werde ja Freitag operiert: bei mir läuft in Endlosschleife das ganze Programm durch, selbst das Operieren geh ich gedanklich durch.
Ist bei mir immer so.

Was mich dann noch denken lässt ist, dass der ganze Mist irgendwann überstanden ist. So oder so.

Also, Zähne zusammenbeissen und irgendwie durchhalten.

Zitat von Hoots1:
Ich bin grad gar nicht gut drauf. Der Radiologe hat mich so schön beruhigt. Und jetzt? Ich bedanke mich für euren Zuspruch. Ich hab die ...

Vielleicht hilft Dir der Gedanke: wenn es was bösartiges wäre und sie wüssten es schon, dann würde man Dich doch nicht noch eine weitere Woche warten lassen!

Vielen lieben Dank, heute geht es mir auch besser. Es gibt wirklich viele Krankenstände zur Zeit.
@Icefalki ich drücke dir die Daumen für deine morgige OP.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hoots1:
Daumen für deine morgige OP.

Danke dir, das ist ganz lieb. Heute war ja Vorbesprechung mit Narkosearzt und Blutentnahme. Ich habe ganz deutlich gesagt, dass ich eine lmaA Tablette möchte, da ich die letzte Narkose als etwas heftig beim Aufwachen erlebt habe.

Die Narkoseärztin meinte, dass man so aufwacht, wie man eingeschlafen sei und da hat sie vollkommen Recht, denn die Einleitung und die ganze Prozedur war für mich sehr stressig.

Ich schreibe das mal jetzt so auf, da man ja nie weiss, ob man dieses Wissen nicht mal brauchen kann.

Aber nicht falsch verstehen, ich geh jetzt nicht davon aus, dass du operiert werden musst.

Nein alles gut. Hoffentlich hilft dir die Tabletten. Das mit dem Aufwachen wusste ich nicht.

Zitat von Hoots1:
Das mit dem Aufwachen wusste ich nicht.

Ich auch nicht und ich dachte wirklich, dass irgendetwas etwas unter der Narkose vorgefallen sei. Den Stress hätte ich mir sparen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore