Ich bin das erste mal hier im forum....bislang war ich immer in meinem hashimoto forum unterwegs....aber nun weiss ich gar nix mehr....mein kopf ist voellig wirr..habe den ganzen tag nur geweint, weil ich solche angst vor morgen habe...
ich habe seit wochen symptome, die ich immer auf die schilddrüse geschoben habe , aber nun wirds langsam immer komischer... vor 2 wochen fing alles an mit einer stechenden wade links.hab mir nix gefacht...aber es tat immer mehr weh also bin ich zum arzt.der hatte verdacht auf Thrombose. ...dann zum venenultraschall, alles okay. Von einem Tag auf den anderen waren die Schmerzen wrg, dafür bekam ich taubheitsgefühle und komische missempfindungen auch alles im linken bein. Die waren mal da mal weg. Entweder kribbelten die zehen oder der oberschenkel wurdr taub oder das bein wurde schwach, ganz komisch. Dann gabs zwischendurch auch tage wo es besser wurde...aber seit gestern hab ich nun auch taubheitsgefühle auf der kopfhaut und mein bein zuckt und vibriert wie wild. Gestern nacht bin ich aufgewacht, weil meine ganze linke seite zitterte...das bein der oberarm und die wange...
bin heut morgen zum haudsrzt, drr guckte mich mit ganz ernszer miene an und meinte nun, es
koennte ms sein. Er hat mir nun n e n Termin für morgen beim neurologen gemacht und ich sterbe vor angst. Liege hier und mein bein zuckt vor sich hin. Ichhabe solche angst....
lg
19.02.2014 18:18 • • 20.02.2014 #1