App im Playstore
Pfeil rechts
390

@Icefalki Genauso ist es.

Heute ist Tag 16 nach der ersten Immuntherapie.
Gegen die Übelkeit hat der Onkologe meinem Mann MCP verordnet. Das hilft auch. Verträgt sich nur nicht mit seinem Fluoxetin. Die Apothekerin hat darauf hingewiesen. Mein Mann hat das MCP zweimal genommen und dann wieder abgesetzt.

Letzten Freitag hatte er einen Termin bei seiner Psychiaterin. Da es ihm ja auch psychisch so mies geht, hat sie empfohlen, Fluoxetin sofort von 20 auf 40 mg zu erhöhen. Ergebnis: Durchfall und Bauchkrämpfe
Meiner Meinung nach ist dieser Schritt zu groß. Außerdem geht Fluoxetin ja auch auf die Leber.

Ich habe kein Vertrauen zu dieser Psychiaterin. Mein Mann aber. Und das ist ja wichtiger.

Nächsten Mittwoch ist der Termin für die nächste Immuntherapie. Ich hoffe, dass da im Vorfeld auch ein Gespräch wegen der Nebenwirkungen geführt wird. Ich habe meinem Mann vorgeschlagen mit zu diesem Termin zu kommen.
Das will er aber nicht.

A

Verdacht auf Leberkrebs - unsere Nerven liegen blank

x 3

@Dundun Alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann.

Zitat von Dundun:
Das will er aber nicht.

Warum denn nicht?

Ich habe dir mal alle Medis gegen Übelkeit rausgesucht, weil ich finde, dass man für ihn ein Medi finden sollte, dass ohne grosse Nebenwirkungen auch wirkt.

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...i=89978449

Liebe Dundun, ich hab von der Immuntherapie auch schon gehört.
Ein guter Bekannter wird auch damit therapiert.
Sein Sohn ist Arzt, was ich damit sagen möchte, Markus kennt sich damit aus und ist auch mit seinen Vater von Pontius bis Pilates......
Hier in München wurde ihm das angeboten und sie ziehen das auch durch. Es ist seine letzte Möglichkeit den Leber Krebs zu besiegen.
Die Aussichten müssen enorm sein, allerdings mit den Nebenwirkungen kämpft er auch.
Nachdem Markus auch Arzt
( Kardiologe) ist,
er mit der Materie vertraut und kämpft für seinen Eltern.
Er ist sehr zuversichtlich, dass es klappt.
Vielleicht hilft dir das ein wenig.

Zitat von Icefalki:
Warum denn nicht? Ich habe dir mal alle Medis gegen Übelkeit rausgesucht, weil ich finde, dass man für ihn ein Medi finden sollte, dass ohne grosse ...

Ich glaube, dass er mich aus zwei Gründen nicht bei diesem Termin dabei haben will. 1. Weil er sich beweisen will, dass er auch alleine klarkommt.
2. Weil er mich nicht noch weiter belasten will.

Danke für den Tipp mit den Medis.
Habe so etwas noch in meiner Hausapotheke gefunden. Hatte ich mal vorsorglich gegen Seekrankheit für unsere gebuchte und jetzt. wieder stornierte Kreuzfahrt gekauft.

@Icefalki
Zitieren muss ich wohl noch üben ..
Meine Antwort beginnt im 2. Absatz.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore