Ich habe schon seit Dienstag einen totalen Widerwillen gegen Essen und auch keinen Hunger. Mittwoch kamen dann Schmerzen im rechten Unterbauch hinzu, so eine Art Druckschmerz. Mal verschwindet der Schmerz für kurze Zeit und kommt dann wieder. Gestern Vormittag, als ich abgelenkt war und mich viel bewegen musste, war nichts.
Ich habe tierische Angst, eine Blinddarmentzündung zu haben. Die Schmerzen sind gut auszuhalten, aber halt vorhanden. Allerdings gab es Dienstagabend großen Streit in der Familie, was mich schon belastet hat. Und Mittwoch war ich den Tag über sehr aufgeregt und nervös, was mir auch gerne mal auf den Bauch schlägt.
Fieber habe ich nicht, Bein anziehen kann ich auch, dann wird der Schmerz sogar besser. Durchfall oder Verstopfung hab ich auch nicht, aber Blähungen, vermutlich durch das wenige Essen, das hab ich öfters.
Heute war ich dann beim Arzt. Der war sich unsicher, die Schmerzen sind schon da, wo der Blinddarm liegt Allerdings war der Ultraschall unauffällig, ebenso die klinische Untersuchung mit den Druckpunkten. da hab ich dem Arzt sogar fast die Schulter ausgekugelt, weil er nicht mit so viel Kraft gerechnet hatte. Dennoch wollte er keine Entwarnung geben, es sähe zwar momentan eher nach irgendwas im Darm aus, aber ich müsste es beobachten und bei Verschlechterung sofort ins Krankenhaus. Super, alleine durch das ganze Beobachten hab ich das Gefühl, dass es schlimmer wird. Blut hat er nicht abgenommen, das sollen die dann im KH machen, wenn es schlimmer wird. Es kam allerdings raus, dass mein Urin nicht in Ordnung war, kriege jetzt AB. Aber ich habe keinerlei Beschwerden, die auf eine Blasenentzündung hindeuten. Die Helferin meinte, es könnte auch sein, dass es einfach ausstrahlt. Vor zwei Wochen hatte ich einen Pilz und eine bakterielle Infektion, keine Ahnung, ob das zusammenhängt.
Heute nach dem Arzt war ich dann noch im Stall, Boxen misten. Das ging ohne Probleme, ab und zu zwackte es halt mal. Ich hab Montag heftigen Sport gemacht und bin völlig untraniert. Kann es wohl auch einfach nur Muskelkater sein? Aber diese Appetitlosigkeit macht mir Angst, hab mich jetzt zum Essen gezwungen, was nichts verschlechtert hat.
Ich habe so Angst, dass es schlimmer wird und ich wirklich ins KH muss. Vor der OP hab ich keine Angst, aber ich will nicht im KH bleiben müssen, selbst eine Nacht würde ich kaum schaffen, geschweige, denn eine Woche Ich könnte durchdrehen, am 1.9. beginnt meine Ausbildung und ich hab noch so viel vor in der nächsten Woche. Wird wohl alles nichts werden.
Sorry für den langen Beitrag, ich kann nicht mehr
21.08.2015 15:30 • • 24.08.2015 #1