Ich gehe jedes Jahr einmal zur Hautkrebsvorsorge. Ich habe leider viele Muttermale. Mache auch immer mit Videoaufzeichnung. Hatte auch schon Muttermale rausbekommen waren aber immer gut.
Mein Hautarzt ist immer sehr gründlich und sagt auch immer, beobachten machen er nicht, wenn was nicht gut aussieht macht er es raus. Heute war ich zur Vorsorge, alles gut außer ein ganz kleines Muttermal am Bein. Mit Video angeschaut und da meinte er, sehen sie ist sehr dunkel eher ins Schwarze , zwar sehr klein aber außen rum etwa entzündet. Das machen wir raus. Eilt jetzt nicht aber in den nächsten 6-7 Wochen . Ic will einen Termin machen und die Helferin gibt mir einen in 8 Wochen voher ist nix frei. Da meinte ich das ist zu lange, ich kann auch kurzfristig wenn jemand absagt. Sie meinte ich soll morgen ihre Kollegin nochmal anrufen. Sie hat dann den Arzt gefragt ob 8 Wochen auch ok sind und er meinte ja.
Ich. Hab jetzt total die Angst das es Hautkrebs ist und in der Zeit noch Streut. Der ist total dunkel fast schwarz. Ich bin jetzt beunruhigt wenn ich keinen früheren Termin bekomme
07.07.2020 16:53 • • 09.07.2020 #1