ich wende mich an euch, da ich derzeit etwas verunsichert bin.
zum problem: seit etwa 3-4 wochen habe ich ein problem mit meinem geschmacks- und geruchssinn. anfangs war es nur das katzenfutter, ich dachte mir, das riecht irgendwie komisch. mit der zeit begann ich diesen geruch auch zu schmecken. also ich hatte ihn andauernd im mund. riechen tue ich ihn vorrangig an körperausscheidungen. an allen eigentlich. darum dachte ich anfangs, es liegt vielleicht an eben diesen. dagegen spricht aber, dass selbst der kot meiner katzen für mich danach riecht.
aber nicht nur ausscheidungen riechen für mich so. auch essen zum teil. wirklich beschreiben kann ich diesen geschmack/geruch nicht.
beim hausarzt habe ich ein blutbild machen lassen und stuhl und harn untersuchen lassen. alles o.b.
mir wurde ein magenschutz verschrieben, weil es meistens der magen ist, bei einer geschmacksstörung. diesen nehme ich seit 2 wochen und es hat dich absolut nichts geändert.
beim zahnarzt war ich erst, da war alles in ordnung. kann also nicht wirklich im mund selber liegen, das problem. vielleicht schaue ich noch zu einem hno.
hat jemand sowas ähnliches schon einmal gehabt oder gehört? wäre für jede antwort dankbar, da ich schon wieder die schlimmsten ängste habe deshalb.
grüße
trazub
07.07.2020 00:25 • • 19.02.2022 #1