ich habe jetzt schon länger Beschwerden.
Im September ging es los mit Kopfschmerzen, diese dauerten einige Wochen.
In November gab es dann einen MRT Termin - ohne Befund.
Danach war meine Wahrnehmung - sehen wieder beeinträchtigt (vermute Derealisation).
Dann wurde mir generell gegen die Angst Pregamit verschrieben.
Jedoch nur in einer kleinen Dosis.
Nach 2 - 3 Wochen war es dann ein wenig besser und dann hatte ich Probleme mit der Atmung.
Bauch war sehr bebläht und dieser druckte dann nach oben, darum hatte ich oft Atemnot.
Psychater meinte auch nur ja ich soll mir mal eine 2. Meinung einholen. Super - die ist erst im Mai.
Neurologische Untersuchung inkl. EEG und Blutbild ohne wirklichen Befund.
Die letzten 2 Wochen:
Meine Wahrnehmung war wieder viel anders. Ich hab Angst verrückt zu werden bzw. von allem überfordert zu sein.
Schwindel, der ganze Körper fühlt sich anders an zum Teil sehr angespannt und ich hatte auch Gefühl
Hände und Kopfhaut sind wie taub. Hat sich aber dann generell ausgebreitet.
Zur Zeit ist das schlimmste dieses Benommenheitsgefühl und dass der Körper da drauf reagiert.
Zittere ständig, sehen, ohren reizt sofort meine Nerven. Ich habe ein Gefühl als würde ich Ohnmächtig werden.
Muss dazu sagen vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Erlebnis wo mir schwarz vor den Augen wurde.
Kennt dass jemand, dieses Gefühl bzw. wenn das ganze Nervensystem so gereizt ist von Sehen, Hören usw.
Habt ihr tipps - kann mich nicht mehr konzentrieren und fühl mich fix und fertig.
Die Tagesklinik wo ich jetzt 2 Tage war ist auch geschlossen wegen dem Virus gerade.
Somit steh ich jetzt wieder ganz allein da DANKE
13.03.2020 19:22 • • 12.09.2024 #1