vorne weg möchte ich direkt sagen, dass ich im Laufe der Woche einen Termin bei meinem Hausarzt habe und auch mit ihm darüber sprechen werde.
Die Zeit bis dahin abzuwarten bzw. auszuhalten fällt mir allerdings sehr schwer.
Zu meiner Problematik: ich habe im Moment sehr große Angst verrückt zu werden. Ich bin mehrfach psychisch erkrankt, aber dieses Gefühl bzw diese Angst hatte ich eigentlich noch nie.
Ich habe oft das Gefühl, dass sich meine Wahrnehmung mal mehr mal weniger stark verändert. Ich empfinde mich dieser Welt dann irgendwie nicht mehr verbunden.
Seit 2 Tagen fühlen auch meine Arme sich schwach, schwer, fremd an. Was mir natürlich große Angst bereitet etwas anderes zu haben.
Ich versuche mich immer wieder selber daran zu erinnern, dass grade alles in Ordnung ist, aber die Angst und dieses Fremdheitsgefühl holt mich ein. Jedes mal.
Ich hoffe ihr habt Ideen/ Tipps/ Anregungen für mich, wie ich die Zeit bis zu meinem Arzttermin herum kriege.
Vielen Dank.
Ich bin seit 8 Jahren Psychiatrisch und seit 6 Jahren Psychologisch betreut und habe dort auch meine Beschwerden geschildert. Ich soll erst körperliche Ursachen untersuchen und evtl ausschließen lassen, bevor sie selber eventuell eine Diagnose stellen wollen
06.11.2022 16:52 • • 10.11.2022 x 1 #1