App im Playstore
Pfeil rechts
6

Guten Morgen meine Lieben,

kann es sein, dass wenn man sich abends das Vagiflor Vaginalzäpfchen einführt und nachts dann auf Toilette muss, dass der Urin dadurch dann ein seltsames gelb hat? Also dass er durch den Kontakt mit dem Zäpfchen dann so komisch gelb wird? Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Freue mich auf Eure Antworten.
Wenn natürlich auch ein Mann hilfreiches dazu beizutragen hat, natürlich auch sehr gerne.

Danke, Eure Lotta.

Heute 07:45 • 11.12.2024 #1

7 Antworten ↓

Das kann gut sein. Oft werden die Trägerstoffe ja wieder raus gespült. Ich gehöre da zu der Sorte mensch beobachten und ist es wirklich nach jedem zäpfchen so, dann ist das einfach so. Genauso kann es Zufall sein. B vitamine machen den urin auch neon gelb oder bestimmte Lebensmittel. Ich hatte mal rote Beete Saft getrunken....Ich sag nur rosa.

A

Vagiflor Zäpfchen - Fragen an die Frauen unter uns

x 3

@-Hedwig- vielen Dank für Deine pragmatische (sagt man glaube / hoffe ich so) Sichtweise.
Deine rosa Erfahrung hat mich zum Lächeln gebracht

Ich hatte vor kurzem auch solche Zäpfchen genommen und da sich das Zäpfchen ja verflüssigt und ein Teil wieder ausgeschieden wird, sieht der Urin dadurch auch anders aus...das war bei mir auch so. Beobachte das ein bisschen und wenn du dir unsicher bist, gibt's bei Rossmann in der Intimpflegeabteilung Urintests. Hatte ich mir vor kurzem geholt, dazu Auffangbecher für den Urin in der Apotheke (kostet pro Stück 0,50 Euro). Aber das würde ich wirklich erst machen wenn du mit der Zäpfchenbehandlung durch bist.

@Julychka danke danke danke!
Deine Erfahrung hilft mir sehr
Nicht, wirklich rein gar nichts habe ich dazu gefunden. Tagsüber ist alles normal, es war naheliegend, dass es an den Zäpfchen liegen muss. Aber Deine Bestätigung ist geldwert. Möge Dir beim Händewaschen niemals der Ärmel runter rutschen

Zitat von AngstLotta:
@Julychka danke danke danke! Deine Erfahrung hilft mir sehr Nicht, wirklich rein gar nichts habe ich dazu gefunden. Tagsüber ist alles ...

Goldwert sollte es heißen

Keine Ursache. Fühlst du dich jetzt ein bisschen ruhiger?

@Julychka ein bisschen ruhiger ist untertrieben! DANKE!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore