Hallo an alle.
Mein Kopf Routinefall heute wieder richtig. Ich weiß gar nicht, was ich alles habe… ich kann mich da selber gar nicht entscheiden.
Ich hab vor ca. 8 Stunden Sport gemacht und hatte danach lange und intensiv Herzstolpern (normalerweise habe ich immer nur 2-5 am Tag). Ich bin dann mit meinem Freund BBQ essen und was trinken gegangen. Seit ca. 3,5 Stunden habe ich wieder etwas Herzstolpern bzw. so eine Art flattern in der Brust, dazu ziemlich starke Bauchschmerzen. Wir sind dann nach Hause und schlafen. Ich bin jetzt mit Herzrasen und Bauchschmerzen wach geworden. Mein Bauch gluckert und ich hab das Gefühl auf Klo zu müssen. Ich hatte seit 3-4 Tagen keinen Stuhlgang, muss eigentlich, aber es geht nicht. Hatte das vor einer Woche aber auch schon mal und dann ging es irgendwann (aber ohne Bauchschmerzen etc). Hatte auch leichte Kreislaufprobleme gerade.
Dazu habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder on and Off Halsschmerzen, sonst aber keine Erkältungssymptome, ich bin aber durchgehend am Sport machen.
Gerade schwirren mir tausend Ängste im Kopf rum:
- Herzinfarkt wegen Bauchschmerzen/Herstolpern?
- Aortendissektion wegen Bauschmerzen?
- Darmverschluss wegen Bauchschmerzen und Stuhlverhalten?
- Was anderes lebensgefährliches akutes im Bauch?
- Herzmuskelentzündung wegen Halskratzen und Sport und Herzstolpern?
-Sepsis wegen Herzrasen und schmerzen?
- Darminfakrt wegen Herzrasen und schmerzen?
Versuche einfach zu verstehen, warum es mir so schlecht geht…
Kann mich jemand etwas runterholen? Alles werd ich ja nicht haben……
Heute 17:35 • • 14.03.2025