Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich Auto fahre oder in der Arbeit . Sobald ich daheim bin lässt es nach ,nicht komplett aber ziemlich. Ich habe mir das jetzt mal ne Zeit angeschaut bis ich mit meiner Freundin in einem Laden war und mir auf einmal ein Gefühl überkam nicht wirklich da zu sein . Ich bin zwar gelaufen und hab mich umgeschaut, aber mit einem sehr komischen Gefühl nicht richtig da zu sein ,ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen.... Dann bin ich mit dem Auto zurück und ein Autofahrer hat mich aufgeregt sodass ich gehupt habe. Sofort kam ein extremes Herzschlagen und Zittern in den Händen sodass ich mich entschieden habe zum Arzt zu gehen. Der hat ein Blutbild gemacht, Alles supi und hat mir ne Überweisung zum Neurologen gegeben . Jetzt hab ich super angst Angst an einer Nervenkrankheit zu leiden . Soabd ich daheim bin sind die Symptome viel besser aber wenn ich unterwegs bin geht's wieder los . Extrem ist das unwirklichkeitsgefühl...kann mir jemand helfen? LG Dennis
13.05.2017 08:48 • • 06.06.2017 #1