Ich wende mich an euch weil ich langsam nicht mehr weiß was mit mir los ist.
Ich war wegen Unterzuckerungsgefühlen in den letzten Wochen beim Arzt. Meine Symptome waren folgende:
- plötzlich Schwäche Gefühl
- heißhungerattacke
- kalter Schweiß
- weiche Knie
- Angst umzukippen
- grundsätzliche Angst etwas könnte nicht stimmen ( vor allem im Herz- Kreislaufsystem
- zittern ( innerlich und äußerlich )
Mein Arzt hatte ein zuckertest gemacht. ( Schnelltest mit diesem picks in den Finger )
Dort war alles in Ordnung. Blutwerte OK. Schilddrüsenwerte OK ( nehme L-Thyroxin )
24 Stunden Blutdruckmessgerät war mehr oder weniger noch im Rahmen. Grundsätzlich zu hoch aber noch nicht handlungsbedürftig.
Zuckerbelastungstest in Ordnung. Keine Diabetes.
Heute hatte ich es wieder und frage mich nun langsam ob dies auch eine Panikattacke sein kann?! Ich hatte früher schon Panikattacken, die aber irgendwie anders waren. ( herzrasen, Todesangst. )
Das was ich momentan habe ist irgendwie anders vor allem auch bei körperlicher Anstrengung. Nun muss ich dazu sagen das ich lange nichts gegessen hatte. Allerdings habe ich mir zwischendurch mal paar Dextro Energie reingehauen. Also Unterzuckerung kann es dann doch schon mal nicht sein.
Als Angsthase frage ich mich also was los ist. Panikattacke? Etwas schlimmeres ? MS? Parkinson ? Herzprobleme ?
Ich weiß es nicht.
Kennt jemand diese Symptome ?
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Witzbold
19.12.2015 18:56 • • 05.07.2020 #1