Ich WEISS doch nicht, ob ich eine Krankheit habe. Ich habe Angst, dass hinter meinen Symptomen irgendeine Krankheit steckt. Weil ich es nicht normal finde, dass ich permanent krank bin. Ich war im Dezember krank, Anfang Februar und nun werde ich wieder krank. Soll man da nicht denken, dass man irgendetwas Schlimmes im Körper hat, dass das auslöst? Sei doch froh, wenn es dir wieder besser geht und du sogar Leistungssport machen kannst. Ich könnte es nicht. Ich war so froh, mich nach meiner Lungenentzündung wieder aufgerappelt zu haben und dass es mir mal 2 Wochen gut ging. Körperlich UND psychisch. Ich war wieder ich selbst. Ich bin gerne raus und gerne einkaufen gegangen. Und nun? Bekomme ich wieder Fieber. Und das kann nicht mehr normal sein. Mein Immunsystem ängstigt mich zu Tode. Wie kann es bei einem jungen Menschen so schlecht sein? Kannst du nicht verstehen, dass ich deshalb nach Ursachen suche und verzweifelt bin? Ich will einfach nicht mehr zu Hause sitzen und krank sein. Dauernd. Während andere vielleicht 1-2 Mal im Jahr krank sind.
Ich habe Vitamine genommen, esse jeden Tag Obst. Ich habe noch nie geraucht oder getrunken. Ich habe immer so grundsolide gelebt, dass es mir blendend gehen müsste. Mein einziges Laster sind 1-2 Gläser Cola am Tag. Ich presse Orangen aus, ich esse Salat und Gemüse, ich koche frisch und stehe rum und koche Hühnersuppe.
Ich könnte ausrasten. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Und nun habe ich mich total in eine Angst vor einem Tumor ein gesteigert.
28.02.2013 14:11 •
#76