App im Playstore
Pfeil rechts

Brauchst du auch nicht....ist mir egal....wenn einer nicht schreibt dann lässt er es eben....

boahh jetzt werde ich agro was habe versucht zu helfen kann nichts dafür das ich legastenikerin bin.

da du Aladin wohl keine antworten mehr weisst wirst du persönlich fies und arogant .

du nimmst nichts an rein nichts und wenn ich souko ist das der user name der himmel muss warten

A

Unterzuckern ohne Diabetes Was ist das bloß?

x 3

Rockshaver also bitte gegen Legasthenie kann bestimmt der heilpraktikernde Hypnotiseur oder wars ein hypnotischer Heilpraktiker der Aladin so erfolgreich gegen ihre ängste therapiert hat auch was tun. Ich bin sicher wenn du sie freundlich per PN darum bittest gibt sie dir sicher gerne die Kontaktdaten. . Eine Antwort könnte allerdings etwas auf sich warten lassen da sie ja auch erst einmal all die armen Mituser die hier von einer kleinen Gruppe benzo und/oder adabhängiger user geschasst werden seelisch und moralisch wieder in die spur bringen muss.

Es ist doch jetzt echt blöd, jemanden so noch nachzutreten...vl antwortet sie ja nochmal, ....man könnte zusammen bestimmt etwas finden, dass deine Situation verbessert, Aladin.

Ich finde auch,dass wir das Drama hier beenden sollten,wenden wir uns doch schöneren Dingen zu!

Und falls sie nicht mehr antwortet ....kommt sie mit neuem Nick in alter frische zurück....

Sorry war jetzt fies....

Sagt mal Leute, nix für ungut, aber is euch irgendwie langweilig?

Zitat von Coonie:
:roll: Sagt mal Leute, nix für ungut, aber is euch irgendwie langweilig?
Ja, im Moment ja, weil DSDS ist vorbei, Hund muss auch nicht mehr raus..., laaaaangweilig.

Nö warum ?

Zitat von Peppermint:
Nö warum ?
Was?

Wegen der Langeweile.....nein habe ich nicht....schreib ja hier....

Das meinte ich mit nö warum

Achso.

Das du dich nicht schämst so hier über alle zu schimpfen, ich wollte dir helfen und jetzt heisst es wir sollen uns mit Pillen zustopfen und man würde sich nicht richtig um die Kinder kümmern?
Ja ich nehme Psychopharmaka und bin mehr als froh das es sowas gibt und warum ? - sonst würde ich wahrscheinlich immer noch so rumhängen wie du es tust.
Und ich gehe mit meinem Kind raus und unternehme was dank Psychopharmka, was man von dir nicht behaupten kann.
Also bitte überleg mal was du sagst. Mit deiner Einstellung wirst du deine Probleme NIE in den Griff bekommen.
Bin echt erschüttert wie du mit allen umgehst die dir helfen wollen.

@ Zitterchen

Nicht ärgern.

Keiner muss sich hier dafür rechtfertigen, was er nimmt und was nicht.

Zitat von Zitterchen:
Das du dich nicht schämst so hier über alle zu schimpfen, ich wollte dir helfen und jetzt heisst es wir sollen uns mit Pillen zustopfen und man würde sich nicht richtig um die Kinder kümmern?
Ja ich nehme Psychopharmaka und bin mehr als froh das es sowas gibt und warum ? - sonst würde ich wahrscheinlich immer noch so rumhängen wie du es tust.
Und ich gehe mit meinem Kind raus und unternehme was dank Psychopharmka, was man von dir nicht behaupten kann.
Also bitte überleg mal was du sagst. Mit deiner Einstellung wirst du deine Probleme NIE in den Griff bekommen.
Bin echt erschüttert wie du mit allen umgehst die dir helfen wollen.

Und @Grizzabella: Es ist echt nett, dass du immer noch versuchst zu helfen, aber lass es sein. Ich habe auch versucht, wenigstens eine einzige Antwort auf meine Ratschläge zu bekommen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie wohl genau das nicht will.

Um dem Himmel die Wartezeit zu verkürzen, braucht er

natürlich etwas Unterhaltung ...

Haaaaaallooooo Admins,

warum wir dieses Thema nicht geschlossen , weil Diskussionen sich im Kreis drehen und alles zum Thema gesagt wurde ? Und Beleidigungen hat es hier jetzt auch genug gegeben.

Also wenn schon denn schon. Gleiches Recht für alle. Und genau DAS ist es was es hier für mich dann fragwürdig macht.

Fenn
Sponsor-Mitgliedschaft

Wollte nur nachlesen, ob du @Aladin mein posting, bezüglich Fructose-Intoleranz gelesen hast. Und nun lese ich, dass man sich hier streitet.

Passiert schon mal in einem Forum.

Aber was ich von dir @Aladin etwas arm finde ist, dass du die User hier beleidigst, weil sie hier in diesem Forum sind. Du widersprichst dich leider, sonst wärst du ja auch nicht hier, oder?

Ich hoffe, dass dein Mann bald bei einem Arzt herausfindet, was ihm fehlt.

P.s. wegen Rechtschreibfehler...passiert, wenn man schnell tippt oder wie ich vom Handy.

@ Lioness : Mit Fructose kenne ich mich nicht aus, mein Mann soll Lactose-intolerant sein.
Ich habe hier erst zurück beleidigt, als ich hier wieder mal angegriffen wurde. Warum sollte ich mich als Zecke u.ä. bezeichnen lassen und den Mund halten?
Einer fängt an, pickt sich einen User raus und 4-5 andere dreschen mit drauf ein. Und das ergeht nicht nur mir hier so. Ich danke dir und Grizzabella. Ihr seid die Einzigsten, die hier noch normal geantwortet haben.
Es scheinen auch sehr fähige Forums-Admins am Werk zu sein. Wenn hier gewisse User die Freiheit bekommen, andere permanent anzugreifen und zu stänkern und als Zecke zu bezeichnen! Außerdem hätte mich hier jeder über PN anschreiben können. Dann hätte ich auch gezielt und gerne geantwortet. Aber HIER lasse ich mich auf keine Diskussionen mit gewissen Leuten mehr ein.

@ Aladin mir reicht es langsam mit dir,hör endlich auf alles auf Andere zu schieben und guck dir selbst ins Gesicht!
Was soll das rumgenöle mit der Zecke eigentlich,bist du zu feige hier Namen zu schreiben?
Erst mal hab ich NICHT geschrieben,dass du eine Zecke BIST ,sondern dich an den Sympthomen wie eine Zecke festbeisst und das stimmt ja wohl auch..
DU hast hier die gemüter zum kochen gebracht,nicht ich!
Ich habe auch keine User um mich gescharrt,die gegen dich hier schreiben,das hast du dir aber wirklich selber eingebrockt,schieb es also nichrt auf Andere,sonst werd ich echt mal ungemütlich!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore