App im Playstore
Pfeil rechts

Pillen! Welche Pillen? Ach jaaaa die durch die wir unsere Kinder vernachlässigen und böse süchtig werden. Ja da brauchst du dir was das betrifft keine Sorgen zu machen die gibt es nämlich weder beim Heilpraktiker noch beim hypnoseonkel und auch nicht bei der Heilerin die du kontaktieren ( hast du sie eigntlich inzwischen erreicht . ) wolltest weil dir ja doch kein Arzt ( und schon gar keiner der kein lupenreines Hochdeutsch spricht ) helfen kann weil die ja eh alle damit beschäftigt sind ihrem privatpatienten den zucker in den a..... Zu Blasen oder aber in den geheimen Kliniken mit urlaubsadresse arbeiten ( für die reichen und privilegieren ) oder aber so dermaßen hinterm Mond leben und ihre Doktorarbeit vermutlich eh gekauft haben dass du dich eh besser auskennst was deine Krankheiten betrifft als sie es tun.

Aber Hauptsache du fährst den richtigen Film da bin ich ja sehr beruhigt ich hatte fast den Eindruck du bist wohlmöglich etwas überspannt...... bin ich froh dass ich anscheinend nur den falschen Film fahre .......muss an den Pillen liegen die ich nicht nehme......vielleicht waren aber auch die Pilze schlecht ( egal was soll schon passieren ist ja pflanzlich und kein chemisches Böses Gift )

Was fühlt ihr euch denn direkt so angegriffen? Im Gegensatz zu euch recherchiere ich nicht im Detail, WER von euch welche Pillen nimmt. Aber die Geschichten, die ich hier schon diesbezüglich gelesen habe, sind haarsträubend. Ich weiß gar nicht, was ihr euch immer so angegriffen fühlt. Wo es euch doch angeblich so supertoll geht. Warum seid ihr denn dann noch hier?! Ich glaube euch kein Wort. Wenn ihr auch nur ansatzweise von euren Problemen geheilt wärd, würdet ihr eure Zeit nicht hier verbringen.

A

Unterzuckern ohne Diabetes Was ist das bloß?

x 3

Wer im Glashaus sitzt .........liebe Aladin der sollte nicht mit Steinen schmeißen

Hat man denn nun das von deinem Mann schon untersucht? Oben habe ich dir nochmal was geschrieben...

Hahah das sagt die richtige......nicht angegriffen fühlen....

Du hast echt die einschläge nicht mehr gehört ehrlich nicht .

ich selber nie pillen genommen , was andere gemacht haben weiss ich nicht und wenn es diesen keuten geholfen haben super.

Ich finde Dich wirklich jetz6t echt ungerecht usw.. ganz ehrlich kannauch ganz schlimm werden du musst mit deinen ängsten eingewiesen werden du liest und das ist typisch .
man mann mann du unterstehlst uns was das wir null ahnung haben aber täglich fragste gerade heir was sage mal haste die einschläge nicht gehört .

arme frau

Ach mensch Leute...

Ihr habt scheinbar schon ein paar Einschläge ab(!) bekommen. Woran liegt es eigentlich, dass du keinen einzigen zusammenhängenden und fehlerfreien Satz auf die Reihe bekommst?

Mach mal hablang meine Gute,von wegen Einschläge abbekommen und so......
anscheinend hast du doch nicht so viele eingebildete Krankheiten,wie du immer schreibst,denn am PC schiesst du ja volle Kanone!
Wenn es mir sooo schlecht gehen würde,wie du es immer und immer wieder hier schreibst,könnte ich die Kraft für solche Auseinandersetzungen nicht aufbringen,ganz ehrlich!
Und hack nicht auf Rechtschreibfehlern rum,das ist kein Niveau....

Jetzt wird sich hier wieder so gezofft, und eigentlich wollte ich immer wirklich helfen, aber die Fragen werden überlesen oder so...
Ist dann auch blöd, weil ich zumindest wirklich darüber nachdenke, wie man euch helfen könnte, Aladin und Mann

Zitat von Grizabella:
Jetzt wird sich hier wieder so gezofft, und eigentlich wollte ich immer wirklich helfen, aber die Fragen werden überlesen oder so...
Ist dann auch blöd, weil ich zumindest wirklich darüber nachdenke, wie man euch helfen könnte, Aladin und Mann

@ Grizzabella,
von Aladin hat noch nie jemand eine Antwort auf nett gestellte Hilfe erhalten.....leider, deshalb kocht unter Anderem die Stimmung auch so hoch.
Lies dir doch ein paar Threads von ihr durch und ich denke du wirst verstehen.

@ MitSouko also ich weiß echt nicht was jetzt die Hautcreme damit zu tun hat .

An alle anderen. Ich habe, obwohl ich nicht Verfasserin des Ursprungsposings bin, um die Schließung dieses Beitrags gebeten da ich finde dass mittlerweile jeglicher sachlicher Gesprächsversuch vergebens ist. Ich glaube es ist besser für alle Beteiligten wenn sich die Gemüter erstmal wieder etwas beruhigen.

Gruß nico

Lese aber auch die von karlakolumna und der Himmel muss warten....

Oh, jetzt wird es hier aber wirklich persönlich. Das sollte nicht sein, Aladin, bei allem Respekt. Und Ihr anderen: Hört einfach nicht hin

Ich kann die User, die hier ständig stänkern komischerweise genau aufzählen. Und nicht nur ich sehe das so. Ich kenne hier Leute, die haben schon gar keine Lust mehr, noch öffentlich zu schreiben!
Haha. ICH soll mir von anderen Usern gefallen lassen, mich als Zecke oder sonstwas bezeichnen zu lassen? Und soll dann den Mund halten und mich nicht wehren? Bei euch piept es doch.

Sicher kennst du leute die hier nicht mehr öffentlich schreiben wollen.....karlakolumna ne ?....

Nein?! Andere User werde ich hier bestimmt nicht öffentlich benennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Herren, was ist hier heute Abend los....? Wir sind doch echt doof, was könnte man nicht alles Schönes an einem solchen Abend treiben ?

Gut, dass ich jetzt zum dritten Mal keine Antwort bekommen habe, ich mache mich nicht lustig und dich schlecht, ich möchte euch gerne helfen....vl kannst du mir ja antworten, dann könnte man nochmal überlegen, wass ihr in der Situation dann machen könnt....es ist immer gut, wenn man sich einen Plan macht, wie man reagieren will, dann ist man von solche anfällen nicht so geschockt.

LG

Zitat von Charly:
Meine Herren, was ist hier heute Abend los....? Wir sind doch echt doof, was könnte man nicht alles Schönes an einem solchen Abend treiben ?

Jaaaa und gleich mit 3 en....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore