App im Playstore
Pfeil rechts

Ich habe kürzlich erfahren, weshalb ich unter Unterzucker leide, wenn ich nicht spästens nach 3 Stunden wieder etwas esse.

Fructose-Intoleranz.

Hatte über 16 Untersuchungen die letzten 3-4 Monate, weil ich noch andere Beschwerden hatte.

Zitat von Lioness9411:
Ich habe kürzlich erfahren, weshalb ich unter Unterzucker leide, wenn ich nicht spästens nach 3 Stunden wieder etwas esse.

Fructose-Intoleranz.

Hatte über 16 Untersuchungen die letzten 3-4 Monate, weil ich noch andere Beschwerden hatte.
Ja, aber bei welchen Werten denn? Welcher Zuckerwert?

A

Unterzuckern ohne Diabetes Was ist das bloß?

x 3

Zitat von crazy030:
Zitat von Lioness9411:

Fructose-Intoleranz.

Ja, aber bei welchen Werten denn? Welcher Zuckerwert?

50-60 war mal. Da war mir sehr übel, schwindlig, zittrig und schwarz vor die Augen.

Ich hatte zweimal Schwangerschaftsdiabetes, wo ich Insulin spritzen musste. Ich habe ja täglich dreimal in den Fingerkuppen gestochen, um meinen Blutzucker zu messen.

Ja ok, 50-60 ist sehr wenig und das kann bestimmt schon deutliche Probleme machen.

Zitat von crazy030:
Ja ok, 50-60 ist sehr wenig und das kann bestimmt schon deutliche Probleme machen.

Ja, sowas ist total schlimm. Deshalb habe ich stets Traubenzucker bei mir.

Aladin

Du schriebst das wir richtig lesen sollen , aber Du solltest richtig schauen was Du schreibst den es wiederspricht sich.

du schriebst viele Menschen ahben das und rennen von arzt zu arzt und weil es wenig arzte gibt die damit vertraut sind.

dann haste dir auchs elber die Antwort gegeben das vegetative Nervensystem , wenn das der Fall ist , ist das nicht Krankhaft .

Ebenso habe ich nicht gesagt das Deine Familie Kinder im Moment leiden , ich schwöre dir das wird in den nächsten Jahren kommen.

Aber du liest nur das was Du lesen möchtest fühlst dich angegriffen und ich glaube bin einer der wenigsten die dich noch ernst nehmen.

lioness das bei dir ist ja nun doch was anderes .

@rockshaver1975:

Ich schrieb das von mir, weil Fructose-Intoleranz auch ein Grund dafür sein könnte. Wie halt bei mir Habe hier nicht alle Beiträge gelesen.

@Aladin:

Du schreibst, dass viele Menschen das haben...also ab und zu hat gewiss jeder mal Unterzucker, aber nicht regelmässig bzw.täglich. Und ein Arzt kommt schon drauf, woran es liegt.

Ich wollte dir nur helfen und hab dir das mit dem googlen nur gesagt weil es bei mir auch so war das ich viel gegoogelt habe und irgendetwas immer passte. Finde ich nicht schön das du so darauf reagierst.

Was macht dich denn so sicher, dass es hier bei mir in den nächsten Jahren Probleme geben wird? Hast du eine Glaskugel, in der du das sehen kannst? Meinst du, bei uns läuft irgendwas anders ab als bei anderen Leuten? Ich weiß echt nicht, woher ihr diese komischen Schlüsse zieht!
ICH finde es viel befremdlicher, dass es hier einen Haufen Leute gibt, die sich mit Psychopharmaka und Benzodiazepinen voll stopfen und dann noch denken, sie könnten sich anständig um ihre Kinder kümmern! Zu DENEN solltet ihr mal was schreiben.

Zitat von Aladin:
ICH finde es viel befremdlicher, dass es hier einen Haufen Leute gibt, die sich mit Psychopharmaka und Benzodiazepinen voll stopfen und dann noch denken, sie könnten sich anständig um ihre Kinder kümmern! Zu DENEN solltet ihr mal was schreiben.
Gibt es die hier?

Jaaaaaaaaa und wieder völlig zusammenhanglos gegen die anderen schießen und nicht auf sämtliche Anmekungen eingehen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Nummer mit ich schreib hier mit sooooooo vielen privat die haben das auch alle und verstehen mich und fühlen sich angegriffen von den Bösen Bösen mitusern dann haben wir wenigstens mal wieder das komplette Programm durch und können uns auf den nächsten Usernamen freuen.

Ich finde es herrlich du schaffst es tatsächlich in einem Posting das eigentlich deinen Mann betrifft deine gesamte Leidengeschichte zu erzählen und sämtliche Leute vor den Kopf zu stoßen von diversen neuen und alten Möglichen Krankheiten mal abgesehen.

Bist du eigentlich im echten Leben auch so dass alles anderen neben deinem befinden zurückstehen muss und du nur deine Meinung zulässt ?

nico_73

Wäre aber gut, wenn du sagst, wen du meinst.

Mensch crazy030, Du peilst aber auch gar nichts

Ja wen von den vielen könnte ich meinen? Spontan fallenmir Karla oder Himmel ein die sich angesprochen fühlen könnten möglicherweise wenn sie sich nacheinander unter verschiedenen Usernamen angemeldet hätten was natürlich der ursprünglichen Postingverfasserin nicht im Traum einfallen würde und auch nicht und hier für dumm zu verkaufen von daher habe ich es mir gespart Namen zu nennen ( um ehrlich zu sein wusste ich einfach nicht welchen Namen ich nun nehmen sollte ) ich glaublich hab ne Usernamenphobie

Zitat von novemberrain:
Mensch crazy030, Du peilst aber auch gar nichts

Doch.

Hallo Aladin,

also du musst verstehen, dass das, was du schreibst eben oft so rüberkommt: Du fragst erst nach etwas, dann gibt es von anderen Erklärungen dazu und dann verneinst du die alle ...

Das gibt dann für uns wenig Sinn, weil wir dir ja helfen wollen!

Zu deinen Unterzuckerungen habe ich dir auch früher schonmal geschrieben und keine Antwort bekommen, deshalb probiere ich es einfach nochmal:

Viele haben es dir ja schon gesagt, jeder Mensch hat sowas mal.

Wie sind deine Werte? Bitte miss nochmal und sage es uns doch! Und ihr wart doch schon oft beim Arzt und habt kein Diabetes oder?

Sowas hatte ich auch lange Jahre, dass ich immer um elf Uhr Unterzuckerungssymptome hatte und ich hab gemessen und hatte nie Unterzucker...

Und dann deine Ernährung: Wir wissen ja nicht, was genau du isst. Es kann vorkommen, dass du eben wie schon gesagt viel Weißmehl und Zuckeriges isst und dann kriegst du Unterzuckergefühle, obwohl du gegessen hast...meine Mutter hat das auch, immer wenn sie Samstags mit uns allen Frühstückt, dann bekommt sie später Zitternde Hände und ihr wird schwindlig...sie frühstückt die übrigen Tage nie und dann scheint ihr Körper das eben nicht gewöhnt zu sein...sie istt dann imer etwas noch danach und dann geht es wieder....sie hat sich deshalb noch nie Gedanken gemacht...du siehst, das ist total harmlos!

Ich habe bei den UnterzuckerungsGEFÜHLEN ( ja Gefühlen, weil es nur Gefühle sind, keine echte Unterzuckerung) immer auch massenweise Traubenzucker reingestopft über jahre, weil ich dachte ich kippe um....so konnte das nicht weitergehen...

Ich hab dann immer gesundes Müsli gefrühstückt, mit viel Haferflocken, die lange satt machen und Obst und Sojamilch...und dazwischen immer mal was gegessen...wichtig ist einfach das regelmäßige Essen, weiß nicht, wie weit du das machst?

Und wenn du so Unterzuckerungsgefühle hast, dann mach mal gar nichts..mach einfach mit dem weiter, was du grade machst...

ich hab mir gesagt, das kann es ja nicht sein, und hab dann, wenn es wieder kam, einfach nichts gegessen, einfach weitergearbeitet....das vergeht dann wieder, man kippt echt nicht um.....also einfach mal nichts machen, und es abwarten, dann lernst du auch, dass nichts passiert, auch wenn du das Gefühl hast!

Liebe Grüße!
Grizi

Nichts gegen dich, Grizi: Ich versteh schon, was du meinst. Aber das, was mein Mann hatte, war so massiv, dass er ganz bestimmt nicht mehr weiter machen konnte. Er war nass geschwitzt und hat wie verrückt gezittert, ihm war schlecht und schwindelig und ich war nah dran, einen Arzt zu rufen! Das ist einfach beängstigend.

Und ihr anderen: Pfeift euch weiter eure Pillen rein und fahrt weiter eure Filme von euch verfolgenden Usern mit unterschiedlichen Namen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sei doch nicht so agressiv Aladin,
bei dir ist es inzwischen völlig egal,ob dir jemand nett schreibt oder dir mal die Leviten liest,
du reagierst immer gleich seltsam.....
übrigens hab ich noch nie im Leben irgendwelche Pillen eingeworfen (auch nicht Antidepressiva oder so)
ich bin ganz klar und weiss trotzdem,dass du 3 verschiedene Usernamen benutzt hast bisher.
Im übrigen ist es äusserst unfair,jemandem zu unterstellen,nur weil Medikamente eingenommen werden,derjenige nicht klar denken kann!

Du übertreibst doch wieder masslos aladin.... wenn's deinem Mann so schlecht gegangen ist,warum hast du keinen notarzt angerufen ?

Und du streitest es also weiter ab hier schon mit 2 anderen nicknamen unterwegs gewesen zu sein?

Du bist einfach unfassbar ....oder echt schwer psychisch angeschlagen das du es nicht mehr weisst.....

Und nein ich stopfe keine Pillen in mich rein.....aber du solltest langsam mal überlegen ob es für dich nicht ratsam wäre welche zu konsumieren.....

ja, aber das was dein Mann da hatte, wenn es öfter vorkommt und so schlimm ist, hat es doch der Arzt sicher schon untersucht oder? Wenn da nichts ist, dann kann sich das schon so schlimm anfühlen...

ich hab das auch oft im Sommer, wenn ich zu viel Sonne abbekomme, da zittere ich auch , mir ist schwindlig und schlecht usw...das ist auch gaaaanz schlimm, aber das ist einfach ein Sonnenstich....

So gibt es das auch bei diesen Unterzuckerungsdingen...das fühlt sich wirklich an, wie kurz vor Ohnmacht, darfst mich auch nicht falsch verstehen, ich hab das auch gaaaanz schlimm, dass ich schon Todesangst hatte....

Aber das ist, weil man sich da so hineinsteigert....bei mir auch...seit ich damit aufgehört habe, kann ich so Schwächeanfälle besser in mein leben integrieren.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore