App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Aladin:
Wenn es schneit und regnet bestimmt nicht.
Und deswegen kann man nicht raus gehen? Was mir mal so ganz spontan einfällt, vielleicht solltest du einfach mal deinen A..sch bewegen.

Aladin

erstmal zu gestern mit meinem Kreislauf ich ahtte keine Angst , ich bin so oft schon aus den Latscchen gekippt wirst auch wieder wach .

So und nun lese mal richtig es sit ein trugschluss das bei Kreislauf das es einem schwarz vor augen wird , bevor das passiert , haste zittern und schweiss und blässe und schwindel . ja und Hunger hattte ich auch , das sit logisch da das blut aus dem kopf schiesst und das Hirn braucht energie deshalb hilft auch schnell mal traubenzucker bei kreislauf. oder halt essen ansich .

So dann mal zu deiner ganzen Kindergeschichte . doch du schadest deinen Kinder auf längere Hinsicht sie sind noch zu klein um das zu realisieren und ich spreche aus erfahrung . Mein sohn wird zwar jetzt 16 .
Ich hatte aber Phasen wo ich täglich was hatte und jeden tag gestorben bin anchts ins krankenhaus gefahren . Mein sohn musste auch erleben da war 5 Jahre alt das seine mutter Krebs hatte und glatze bekam und sogar sterben hätte können.
was ist aus ihm in den 11 jahren geworden irgendwann wenn er stark erkältet war fragtte er mich ob er sterben muss.
Ich warum solltest du , ja mama du stirbst ja auch andauernd, da hat es klick gemacht er war so 9 jahre alt.
Wie icha us dem sumpf rausgekommen bin , ich habe nie eine therapie gemacht hatte wohl viel hilfe hier und meine mutter war auch in dem alter zwischen 30 und 35 so ähnlich wie ich Po hochheben sich selbst am kragen packen. symptome aktzeptieren und sagen geht eh vorbei. anfangs war es so ein tag gut dann 4 tage schlimm usw. heute sogut wie garnichts mehr.

So dann mal dazu das du bei regen schnee usw nicht rausgehst , du ich sage Dir mal was . ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER NUR SCHLECHTE KLEIDUNG.
Ich muss auch aufpassen sofort , wenn es etwas windig ist schwellen meine Drüsen an besonders linke halsseite .

Dann halt wieder schön Ingwer tee sage ja ist super die Wurzel Ingwer brauche keine Pillen schön so eine sturmmaske so ähnlich edenfalls und du bekommst nichts.
Ich muss bei wind und wetter raus habe 2 Hunde . Hunde sind tolle therapeuten , den man muss den po Hochbekommen , für Kinder super und sie geben dir auch viel Liebe.

A


Unterzuckern ohne Diabetes Was ist das bloß?

x 3


Ich habe aber nicht sowas wie du. Verstehst du das denn nicht? Meine Ängste und Sorgen betreffen nur mich selbst und das spielt sich nur in meinen Gedanken ab! Ich habe keine Angst, wenn meine Kinder krank sind. Und sie waren wahrlich schon schwer krank.
Ich finde es langsam anmaßend, was mir hier unterstellt wird.
Für den Rat mit dem Ingwer danke ich trotzdem. Werde ich mir morgen besorgen.

Ok, ich versuchs auch noch mal - wieso holst Du dir keine Hilfe?

Sowas wie du !? Doch hast du du hast eine Angststörung genauso wie wir alle.
Blutdruckmessen, Zucker messen, Puls messen, Geschäfte panikartigbverlassen, Menschenmengen meiden, deinen Mann anrufen damitbeer dich abholt weil du Angst hast aus den Latschen zu kippen, in die Notaufnahme fahren weil man glaubt zu sterben, das Haus nicht ohne Handy, Kreislauftropfen und sonstige Hilfsmittel verlassen, im Haus überall das Telefon mit hinnehmen, Einkäufe abbrechen, sich nicht vom Sofa hoch trauen und noch viel mehr was du schon geschrieben hast findet also nur in deinem Kopf statt ? Alles so nie passiert? Nein das findet nicht nur in deinem Kopf statt allerdings gehe ich davon aus dass dir schlicht nicht klar ist wie irrational und absurd du reagierst, wie du auf andere in diesen Situationen wirkst. Das ist dem Betroffenen nämlich lange nicht klar. aus deiner Sicht reagierst du wie immer absolut normal und ohne das irgendwer was merkt aber glaub mir Menschen die dich gut kennen merken das etwas nicht stimmt, schlimm ist für diese Manschen dann allerdings besonders nicht zu wissen was mit dir los ist DAS macht ihnen Angst.

Zitat von püppi123:
Ok, ich versuchs auch noch mal - wieso holst Du dir keine Hilfe?


Weil sie diese Hilfe gar nicht will. Man kann sich die Finger wundschreiben, es kommt nichts bei rum.
@Aladin: Besorg dir deinen Ingwer, der macht dich sicherlich gesund.....

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Menschen kennengelernt der so negativ zu allem eingestellt ist und sich so dermaßen in seiner Krankheitswelt versteckt und in Mitleid zerfließt wie du. Du kannst ja noch so oft behaupten, dass deine Kinder nichts von deinen Ängsten mitbekommen, die Quittung kommt noch. Kinder bekommen viel mehr mit, als du denkst! Ich habe dir in einem anderen Thema bereits geschrieben, dass nur DU diejenige bist, die den Hintern hochbekommen muss damit sich etwas an deiner Situation ändert. Und wenn schon nicht für dich, dann wenigstens für deine Kinder. Aber auch das scheint keine Option zu sein. Jeder rät dir endlich professionelle Hilfe zu suchen und dein Problem anzugehen, ich glaube im Grunde genommen willst du das gar nicht. Du findest immer ein ABER.....
Selbst die Drohung deines Mannes dich zu verlassen wenn es so weitergeht, bringt dich nicht dazu aktiv zu werden.
Im Grunde genommen sagt man über solche Menschen wie dich Da sind Hopfen und Malz verloren. Du bist einfach beratungsresistent, und was draus resultiert wirst du auch noch irgendwann merken.....

Wenn ihr alle hier der Meinung seid, dass Aladin sich von euren Tipps und Antworten nichts annimmt, warum schreibt ihr denn dann hier so fleißig?

Ich kann ihre Sorgen gut verstehen. War auch schon an dem Punkt, dass ich ständig panische Angst hatte, eine schlimme körperliche Krankheit zu haben. Das habe ich zwischendurch immer noch ab und zu.
Wenn es einem ständig körperlich schlecht geht, ist es doch normal, dass man zwischendurch zweifelt, dass es alles nur psychisch ist.
Das liest man hier doch täglich in den Beiträgen von ganz vielen Usern.
Der eine hat Angst vor einer Herzkrankheit, andere vor Krebs wieder andere vorm Umkippen.
Natürlich haben wir alle ANGST! Aber ich dachte, dafür ist dieses Forum da, damit man seine Sorgen und blöden Gedanken aufschreiben kann...

Zitat von Taddy:
Wenn ihr alle hier der Meinung seid, dass Aladin sich von euren Tipps und Antworten nichts annimmt, warum schreibt ihr denn dann hier so fleißig?
.


@ Taddy,
weil wir (zumindest ich) auch mal so weit unten waren /sind und eigentlich nur helfen wollen....
wenn du den GANZEN Thread durchgelesen hättest,würdest du das sehen.
Es ist nur so,dass man sich nach einer gewissen Zeit anfängt zu wundern und dann zu ärgern,dass absolut gar nichts von den Tipps angenommen wird,noch nicht mal die Ärzte mit ihren Diagnosen haben bei Aladin recht.
Sie will einfach keine Hilfe annehmen,schon gar keine professionelle und die hier von Usern überhaupt nicht.
Irgendwann fängt sowas an zu nerven und immer mehr user hier fühlen sich veräppelt und das zu recht!

Hallo Aladin,
ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich bin auch so ein Typ der ständig denkt er habe irgendwelche körperlichen Krankheiten usw. Aber das googlen ist das schlimmste das du machen kannst, irgendwie findet man zu fast jeder Krankheit symptome die passen ist echt schlimm.
Ich lasse das googlen seit einiger Zeit so steigere ich mich nicht in irgendwelchen Krankheiten und meistens verschwinden symptome wieder, wenn auch leider gleich wieder neue kommen.
Ich habe auch ein kleines Kind zu Hause schafe auch nie durch bin den ganzen tag müde, könnte nur schlafen, fühle mich als wäre ich ne alte Oma. Aber das sind leider alles eben symptome einer psychosomatischen Erkrankung.
Ich leider auch unter einer Somatisierungstörung d.h. ich habe ständig starke symptome die wechseln oft alle paar tage ab oder bleiben auch monate was alles so sehr zermübernd ist.
ich zweifle oft ob ich nicht doch was körperliches habe!
Ich kann mich nur anschliessen suche dir ne psychotherapie ich denke du brauchst das.
Auch bin ich nicht der freund von chemischen Medikamenten, ABER: Auch eine Angsterkrankung ist eine Krankheit die eben vielleicht auch chemisch behandelt werden muss, wenn pflanzliche sachen einfach nicht die erwünschte Wirkung bringen, genauso ist es bei anderen Erkankungen auch, du kannst immer pflanzlich versuchen, aber wenn du Medikamente für z.b die Schildrüse brauchst, musst du sie auch nehmen es hilft einfach nicht. Es heisst ja nicht das du sie ewig nehmen musst, aber vielleicht helfen sie dir aus der Krise so dass dein Leben wieder lebenswert wird. und dann ärgerst du dich vielleicht das du dich so lange gequält hast.
Alles gute

Also wirklich aladin

du liest nicht wirklich was ich meine du schwelgst in deinem selbstmitleid ., mehr tipps kann ich dir nich geben und auch sagen das du auf dauer deine familie dadurch schädigst.

ch war immer auf deiner seite und rat und tat beigestanden aber ehrlich gesagt du sucht förmlich nbach irgendwas gehe mal zum psychater das ist doch nichts schlimmes.

du lebst in einer googel welt hörst was googeln
.

dir ist so nicht zu helfen

Ich lasse es jetzt auch bleiben. Wenn ich mir die Mühe mache und Tipps gebe, diese aber völlig ignoriert werden, dann helfe ich lieber jemandem, der sich helfen lassen will.

iuslandfan ich sehe das genauso

meine güte mehr kann man als laie nicht machen wie wir , dies stimmt mich echt traurig aber sie will es nicht anders

Huhu Aladin,

ich hab hier mal ein bisschen mitgelesen und ich denke, das du vieleicht nur ein Mensch bist der ein bisschen anfälliger ist als andere Menschen. Du hattest ja geschieben das du oft krank wirst .
Und ich wollte dir noch raten, dir nicht andauernd die Hände zu desinfizieren. Damit züchtet man den größten Quatsch ran. Zudem trainiert es dein Immunsystem nicht wirklich. Ich denke auch , das es nich gefährlich ist , das du so oft krank wirst . Warst du denn schon mal beim Arzt und hast ihn gefragt woran das liegen könnte mit der Anfälligkeit.
Ich hab auch von deiner Angst vor dem Tumor gelesen, du sagtest ja das alles schon 2009 anfing mit den Infekten. Also wenn du einen Tumor hättest , dann wärst du glaub ich schon längst Krebsverseucht oder tot

Lg

Ihr habt ja scheinbar eine Glaskugel und könnt sehen, dass die Familie leidet. Das ist totaler Quatsch. Ich googele nicht ständig. Auch das habe ich nirgendwo geschrieben. Ich habe jetzt EINMAL meine Symptome bei Google eingegeben und dass dann bei Häufiger Infektanfälligkeit direkt Krebs raus kam - dafür kann ich auch nix. Es ist ja wohl klar, dass man sich dann im ersten Moment aufregt.
Und außerdem gibt es ein Syndrom, das ich APS nennt und das mit dem Unterzucker ohne Erklärung ist sogar bekannt. Aber es gibt noch keine Erklärung dafür, warum Leute ohne Diabetes es bekommen. Es könnte an der Ernährung liegen oder an anderen Faktoren. Mir klang das sehr plausibel. Es gibt scheinbar eine Menge Leute, die das haben und die von Arzt zu Arzt rennen. Das wird auch mit Schwäche und sogar mit Angst in Verbindung gebracht. Will nun nicht heißen, dass ich das auch habe. Aber bei meinem Mann könnte es sehr gut zutreffen. Man vermutet, dass es durch das vegetative Nervensystem ausgelöst wird. Leider würden sich in Deutschland zu wenige Ärzte damit auskennen. Nur falls es euch interessiert, könnt ihr ja mal reaktiver Diabetes eingeben. Mein Mann hat aber demnächst einen Arzttermin, da er auch Probleme mit seinem Blutdruck hat. Falls es euch interessiert, verrate ich euch dann gerne, was der Arzt gesagt hat.

Also das Gefühl zwischendurch zu Unterzuckern das hab ich auch , ich esse dann schnell was süßes und dann ist gut.
Ich denke sowas haben manche Menschen halt schonmal , das ist nichts schlimmes . Und ich hab auch keinen Diabetes laut meiner Hausärztin. Im Sommer hatte ich eine Betriebsärztliche Untersuchung und da hatte ich einen Blutzucker von 49 also schon Unterzuckert. Meine Ärztin meinte das wäre nicht schlimm , das haben viele Leute im Sommer weils warm ist.
Und es kann auch sein das der BZ bei gesunden Menschen wie bei deinem Mann absinkt obwohl er 3 Brötchen gegessen hat. Da ist halt nicht wirklich was drin außer Weizenmehl . Der BZ schießt erstmal hoch ( also so hoch er eben kommt bei einem gesunden Menschen) und sinkt dann total ab . Passiert mir zum Beispiel wenn es Sonntags Kuchen gibt und wir erst spät was ordentliches Essen . Dann wird mir auch ganz schlecht obwohl ich Kuchen gegessen habe. Das ist halt weil da nix drin ist außer Zucker.

LG

Man, hört doch mal auf mit der Unterzuckerung. Medizinisch bedeutsam ist das doch erst ab einem gewissen Wert und den kann man auch nur wissen, wenn man misst. Hat jemand unter 40 mg/dl? Oder wenigstens im Bereich 40-50 mg/dl? Bestimmt nicht. Also ist es keine Unterzuckerung.

Die Symptome, wo man an Unterzuckerung denken könnte, hatte ich ich schon und dann aber 95 mg/dl gemessen. Und neulich bei 75 mg/dl (was ein völlig normaler Wert ist) hatte ich nichts.

Entweder hab ihr von den Werten her eine Unterzuckerung oder nicht. So einfach. Und wenn da was besser wird nach einem Stück Zucker, na ja..., der Glaube kann Berge versetzen und sogar Symptome verschwinden lassen oder herbeiführen.

Völlig andere Sache, aber eine Beweis, man kann sich viel einbilden:

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp

crazy030 :

Man kann sich wirklich viel einbilden..

Unterzuckerung... immer wieder was Neues, was Angst machen könnte.

Was sollen denn dann die ganzen Mager-Modells sagen
Oder die, die den Ramadan praktizieren- die müssen ja ständig wegen Unterzuckerung umfallen...

Sponsor-Mitgliedschaft

Es betrifft eben nicht alle Leute. Hättet ihr es nachgelesen, hättet ihr es begriffen. Es gibt Leute, denen macht es nichts und bei anderen reagiert das vegetative Nervensystem über und macht diese Beschwerden schon bei höheren Werten.

@ Aladin

Und wie sind deine Werte?

Also ich wollte damit nur sagen , dass man sich deswegen keine Sorgen machen braucht

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore