Ich bin im Moment total am Ende
Ich bin 18 Jahre alt und war echt mal glücklich aber ich habe echt Probleme , es hat alles vor 4 wochen angefangen
Ich hatte aufeinmal schmerzen im blindarm berreich und ein komisches Fehlverhalten .
Dann bin ich nach 3 Tagen zum hausartzt weil die schmerzen nicht besser wurden .der hat auf dem bauch rumgedrückt meinte es ist unauffällig. Dann hat er mein urin untersucht und eine harnwegsinfektion festgestellt dann habe ich an dem Abend das antibiotika eingenommen.
Am nächsten Tag hatte ich sehr starke Schmerzen und bin zur Notaufnahme im Krankenhaus, dort wurde mir blut abgenommen..Temperatur gemessen, blindarm test gemacht ..bein anziehen, auf dem bauch gedrückt etc. Dann würde ein ultraschall gemacht von meinem bauch , und beim gynakolgen auch von meinem unterleib alles ohne befund der artzt meinte ich soll die Tabletten weiter trinken villeicht wird es besser.
Eine Woche darauf waren die Tabletten leer , hatte immer noch diese Beschwerden..bin wieder zum hausartzt der hat mein urin untersucht und bauch angetastet , alles ohne befund hat mich zum gastronologe überwiesen.
War gestern beim gastronologe soll am 16.08 zum ultraschall machen vorbei kommen und zur stuhl untersuchung .
Mein Problem ist aber .. das meine symtome schlimmer geworden sind ich habe jetzt nicht nur schmerzen beim blindarm sondern ..
Schmerzen im bauch neben dem bauchnabel , rechts und links es sticht so heftig, dann noch atemnot, brennen im rücken, zucken in der wirbel beim Kopf bewegen , zücken beim Hände bewegen, schwindel , seh Störungen, Probleme beim stuhlgang, gelblicher stuhl
, brennen im unterleib, brennen im bauch, auch da wärme gefühl , grummeln im bauch .
Kein appetit, schwache Gefühl.
War dann gestern wieder in der Notaufnahme weil die Beschwerden nicht weg sind , dort wurde blut abgenommen, Lunge abgehört, fieber gemessen, nieren ein ultraschall gemacht , urin untersucht ..wieder alles ohne befund der artzt meinte es ist eine magenschleimhautentzündung habe und wenn es nicht besser wird soll ich zur magenspiegelung
Nur das Problem ist ich habe das Gefühl heute als würde ich heute sterben oder so , kann kaum kauen habe kein appetit , und mir ist kalt schmerzen in den nieren, wieder die schmerzen im rücken , schwindel, unmachstgefühl , inneres zittern, gelber stuhl , seh Störung, fühle mich tot, nenommenheut werde ich echt sterben.. keine panick attacke fühlt sich nicht so an habe die schmerzen dauerhaft
Danke für eure antworten
11.07.2018 18:33 • • 16.07.2018 #1