Zitat von johnb: Schlucke am Tag 2-3 verschiedene Vitamine lasse es aber nach 3-4 Tagen sein weil ich kein Gewicht zugenommen habe
Von Vitaminen nimmt man nicht zu und vor allem nicht in so kurzer Zeit.
Zitat von johnb: Was ich so an einem Tag esse
Du isst relativ gesund, aber Geflügel ist sehr fettarm. Für dich würde sich fettigeres Fleisch lohnen. Zudem finde ich, dass es was wenig ist ,was du isst. Wenn ich überlege, was ich an einem Arbeitstag esse (und ich bin 1,55 m groß und 52 Kilo schwer) ,ich würde verhungern. ^^ isst du auch manchmal die bösen Dinge wie Fastfood oder Chips?
Mein Bruder war als Jugendlicher auch sehr dünn und wollte zunehmen. Er hat sich so ein pulver (protein meine ich) in einem Sport Laden gekauft ,viel Kraftsport betrieben und innerhalb von ein, zwei Jahren war er sehr gut in Form.
Zunehmen und abnehmen (auf gesundem Weg) dauert seine Zeit, da musst du was Geduld mitbringen. Gehe nicht jeden Tag auf die Waage, das bringt nichts. Ähnliches hatte ich bei meiner essstörung durch, jeden Tag auf die Waage, bis ich das Ding verbannt habe. Wenn du dich wiegst, dann an einem Tag in der Woche, morgens nach dem Klogang und ohne Klamotten. Nur so kann man das richtig kontrollieren.
Zitat von Moelli80: Ich hab mich damit abgefunden, so bin ich nun mal.
Ja, manchmal liegt es auch einfach an der Genetik. Das ist ein wichtiger Tipp
04.08.2024 20:36 •
x 2 #8