Gestern kam aber noch etwas Neues dazu. Ganz merkwürdige Kopfschmerzen. Die nur bei Bewegung des Kiefers oder des Kopfes auftreten. Ich hab dann irgendwann eine Aspirin eingeworfen, die aber nicht gewirkt hat. Die Schmerzen ziehen vom Nacken hoch und sitzen oben auf der Schädeldecke.
Ich bin dann abends mit den Kopfschmerzen ins Bett. Konnte aber nicht schlafen. Wenn ich ruhig gelegen habe ging es, aber wenn ich den Kopf bewegt habe, dann kamen die Schmerzen.
Irgendwann bin ich doch eingeschlafen, aber nicht lange. Wieder wach, waren die Schmerzen wieder da. Und dann hab ich heute morgen eine Panikattacke vom Feinsten bekommen.
Herzrasen, ein Angstball im Magen (ich nenn es so, es ist wie eine Faust im Magen), Durchfall, geheult hätte ich gerne, das hab ich mir verkniffen, weil ich dann noch stärkere Kopfschmerzen bekomme. Ich könnte immer noch heulen. Ich hab immer noch voll die Panik, dass es war Schlimmes ist. Das ich bestraft werde.
In meinem Umfeld gibt es eine 85jährige Frau, die seit gut einem Jahr fast ununterbrochen im Krankenhaus ist. Erst Schlaganfall, dann dies und jenes, Oberschenkelhalsbruch, organische Sachen.......
Und vorgestern hab ich so Zweisprache mit Gott oder wem auch immer gehalten und so gesagt: Du holst so viele zu dir, die noch nicht leben durften. Sie hatte ein erfülltes Leben und kann nicht gehen.
Sind die Kopfschmerzen nun eine Strafe, weil ich ihr Erlösung wünsche?
Ich weiß das ist eine Bescheuerte Idee, aber So bin ich nun mal.
Ich bin ziemlich im Keller wegen den Kopfschmerzen und hab solche Panik, dass es etwas Schlimmes ist. Tumor? Igendwelche anderen Hirnerkrankungen.
01.03.2014 08:38 • • 21.03.2014 #1