Hallöchen ihr Lieben,
heute war ja MRT-Termin. Befund hab ich und ich hoffe, dass der stimmt.
Die Überweiserangaben (vom überweisendem Arzt) sind nämlich falsch, da steht was von Niereninsuffienz und Zyste an der Niere, obwohl mein Hausarzt bekannter Gallenblasenpolyp drauf schrieb.
Im Bericht selbst steht, dass nichts auffällig ist außer eben der bekannte Gallenblasenpolyp, u. a. sind die Nieren ohne Befund.
Ich weiß auch, dass mit den Nieren alles gut ist, weil in den letzten 3 Monaten 3 Ultraschall gemacht wurden ist, aufgrund der Druckbeschwerden und da sich was härteres verschieben ließ.
Was meint ihr, stimmt der Rest? Also würdet ihr sonst dem Rest glauben?
Mich machen die Überweiserangaben ängstlich, weil der eben nicht stimmt.
LG
heute war ja MRT-Termin. Befund hab ich und ich hoffe, dass der stimmt.
Die Überweiserangaben (vom überweisendem Arzt) sind nämlich falsch, da steht was von Niereninsuffienz und Zyste an der Niere, obwohl mein Hausarzt bekannter Gallenblasenpolyp drauf schrieb.
Im Bericht selbst steht, dass nichts auffällig ist außer eben der bekannte Gallenblasenpolyp, u. a. sind die Nieren ohne Befund.
Ich weiß auch, dass mit den Nieren alles gut ist, weil in den letzten 3 Monaten 3 Ultraschall gemacht wurden ist, aufgrund der Druckbeschwerden und da sich was härteres verschieben ließ.
Was meint ihr, stimmt der Rest? Also würdet ihr sonst dem Rest glauben?
Mich machen die Überweiserangaben ängstlich, weil der eben nicht stimmt.
LG
22.12.2021 23:21 • • 23.12.2021 #1
6 Antworten ↓