Als langjährige Linsentante mit dem gleichen Problem kann ich dir nur sagen: Gib dem Auge mal Zeit, sich zu erholen. Der Schleier ist ein Eiweißfilm. Hab Geduld. Das geht wieder weg.
Das Szenario mit Neurologe, MRT, etc. finde ich ja großartig! Entschuldie bitte, du kannst womöglich nicht viel dafür. Hat dich denn niemand zum Augenarzt geschickt? Oder bist du nicht von selbst drauf gekommen? Also, wenn mir z.B. der Rücken weh tut, gehe ich doch auch nicht zum Zahnarzt und lasse mir genau den Zahn ziehen, der aufgrund irgendwelcher Lehren eben mit L5 verbunden ist.
Warum denken immer alle direkt an Tumore, tödliche Viren, hirnfressende Bazillen oder Insekten, die ihre Eier in unsere Körperöffnungen zum Ausbrüten gekegt haben?
Wenn ich immer und unentwegt über Krankheiten nachdenke, kann ich nicht gesund werden.
Sorry, wollte dich nicht veralbern oder dir das Gefühl geben, dich würde niemand ernst nehmen. Aber im Allgemeinen ist diese hypochondrische Grundeinstellung ziemlich kontraproduktiv.
07.07.2015 01:42 •
x 1 #2